Buch, Deutsch, 225 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 359 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Empirische Untersuchung der Markenbindung im Industriegüterbereich
Buch, Deutsch, 225 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 359 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8349-1946-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Zur Relevanz der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industriellen Nachfragern.- Konzeptionelle Grundlagen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragern.- Konzeptualisierung eines Modells der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industriellen Nachfragern.- Hypothesen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragern.- Empirische Modellprüfung.- Zusammenfassung der Erkenntnisse und Implikationen für die Praxis.- Schlussbetrachtung.