Buch, Deutsch, 225 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 359 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
Empirische Untersuchung der Markenbindung im Industriegüterbereich
Buch, Deutsch, 225 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 359 g
Reihe: Markt- und Unternehmensentwicklung Markets and Organisations
ISBN: 978-3-8349-1946-5
Verlag: Gabler Verlag
Dorith Mayer untersucht die Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung industrieller Nachfrager. Sie entwickelt einen konzeptionellen Bezugsrahmen, der die ökonomische und verhaltenswissenschaftliche Perspektive auf das Kaufverhalten von industriellen Nachfragern integriert.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Zur Relevanz der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industriellen Nachfragern.- Konzeptionelle Grundlagen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragern.- Konzeptualisierung eines Modells der Markenbindung im Kontext der Wechselentscheidung von industriellen Nachfragern.- Hypothesen zur Markenbindung bei Wechselentscheidungen von industriellen Nachfragern.- Empirische Modellprüfung.- Zusammenfassung der Erkenntnisse und Implikationen für die Praxis.- Schlussbetrachtung.