Ergebnisse filtern
-
- Wirtschaftswissenschaften
- Wirtschaftssektoren & Branchen
- 5 Dienstleistungssektor & Branchen
- 5 Einzel- und Großhandel
- 10 Fertigungsindustrie
- 1 Gesundheitswirtschaft
- 1 Immobilienwirtschaft
- 8 Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft
- 1 Non-Profit-Organisationen, Verbände
- 1 Sozialwirtschaft
- 4 Transport- und Verkehrswirtschaft
-
- 34
-
- 34
-
- 14
- 20
-
- 34
-
- 34
-
- 34
- 34
Wirtschaftssektoren & Branchen
-
Organisation dienstleistungsorientierter Unternehmen
1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6311-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frietzsche Externe Faktoren in der Dienstleistungsproduktion
Ansätze zur Lösung von Erfassungsund Bewertungsproblemen2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7459-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tourenplanung in mittelständischen Unternehmen
Ausgangslage, Rahmenbedingungen, Gestaltungsmöglichkeiten1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7052-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Die Entstehung innovativer Systemgeschäfte
Interaktive Forschung am Beispiel der Verkehrstelematik1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7079-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehnen Wettbewerbsstrategie und regionale Reichweite
Internationalisierung mittelständischer Maschinenbauunternehmen2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7630-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Problemlösen in High-contact-Dienstleistungen
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6975-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janz Erfolgsfaktoren der Beschaffung im Einzelhandel
2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8071-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knoll Etablierte Netzbetreiber in der Telekommunikationsbranche
Strategieentwicklung und -implementierung2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7117-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freiheit Smart Customers and Retail Promotions
Empirical evidence and supply chain implications2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7451-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Internationale Kommunikationspolitik für Investitionsgüter
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6833-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Infrastrukturengpässe im Luftverkehr
Die Vergabe von Start- und Landerechten an Flughäfen1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6773-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rück Dienstleistungen in der ökonomischen Theorie
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7104-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strategische Planung für Anbieter von Abonnementfernsehen
1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6312-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Option and Component Bundling under Demand Risk
Mass Customization Strategies in the Automobile Industry1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6279-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dobbelstein Marktpotenzialanalysen als Basis der Sortimentspolitik
Das Beispiel Presseartikel2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7584-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marktstrategien im Großhandel
Bausteine des Unternehmenserfolgs1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6570-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büchel Selbstmedikation als Option der strategischen Positionierung von Apotheken
2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7724-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuler Der Einfluss des Internets auf die Unternehmensgrenzen
Die Dekonstruktionsthese aus industrie-, institutionen- und informationsökonomischer Sicht2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7616-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwellbach / Grunwald Strategien und Organisationsgestaltung in der Telekommunikationsbranche
Erfolgsfaktoren neuer und etablierter Anbieter1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6991-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen
Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht der Werbetreibenden in Europa1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6015-1Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freizeitindustrie
Struktur und Entwicklung1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6137-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
EDI Adoption and Diffusion
International Comparative Analysis of the Automotive and Retail Industries1996Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6265-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Immobilienmakler und Neue Institutionenökonomik
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6589-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marktorientiertes Entwicklungsmanagement in der Automobilindustrie
Ein kundennutzenorientierter Ansatz zur Steuerung des Entwicklungsprozesses1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6846-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Warschun Internetbasierte Beschaffung im Konsumgüterhandel
Ausgestaltung und Nutzungsmöglichkeiten2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7587-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort