Buch, Deutsch, 277 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 452 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Markteintritts- und Wettbewerbsbedingungen für neue Anbieter
Buch, Deutsch, 277 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 452 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-6652-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Zielgruppe
Graduate
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kap. I Steuerungseffizienz des ökonomischen Wettbewerbs und Markteintrittsbarrieren.- Kap. II Medienökonomische Grundlagen des Fernsehens.- Kap. III Die institutionellen Rahmenbedingungen.- Kap. IV Einordnung des Pay-TV in den intermediären Wettbewerbszusammenhang und Abgrenzung des relevanten Marktes.- Kap. V Analyse der Markteintrittsbarrieren auf dem Pay-TV-Markt.- Kap. VI Perspektiven und ordnungspolitische Empfehlungen.