Ergebnisse filtern
-
- 50
- 49
-
- 9
- 44
- 7
- 1
- 38
-
- 29
- 69
- 1
-
- 84
- 15
-
- 99
-
- 1
-
- 99
- 38
-
Günther Klimawandel und Resilience Management
Interdisziplinäre Konzeption eines entscheidungsorientierten Ansatzes2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1381-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Limberg Examining Innovation Management from a Fair Process Perspective
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1070-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haas Intelligence Systeme im Logistik- und Supply Chain Management
Entwicklung eines Metamodells für einen weiterführenden Managementansatz1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21465-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Regulierungsmanagement in der Telekommunikationsindustrie
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6816-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfeil Werteorientierung und Arbeitgeberwahl im Wandel der Generationen
Eine empirisch fundierte Analyse unter besonderer Berücksichtigung der Generation Y1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16333-4Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beyer Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation
Eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28423-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolano Effektivität in der Online-Kommunikation
Eine Untersuchung von Customer-Online-Journeys1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17567-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bedeutung der Wirtschaftsethik für die marktorientierte Unternehmensführung
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0948-6Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kiefer Der Beitrag des Design Thinking zur marktorientierten Unternehmensführung
Ein mindsetorientierter Analyseansatz1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37919-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bremer Internationalization Strategies of German Universities
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22132-4Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tham Multisensory Impact of Sport Events
A Comparative Effect Analysis Based on Soccer Games1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12104-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buerke Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15200-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
de Biasi Solving the Change Paradox by Means of Trust
Leveraging the Power of Trust to Provide Continuity in Times of Organizational Change1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23911-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sonntag Bewertung von Banken
Ein Discounted Cash Flow-Ansatz für Commercial Banks unter Einbeziehung der Marktzinsmethode2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7441-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neubauer Business Models in the Area of Logistics
In Search of Hidden Champions, their Business Principles and Common Industry Misperceptions2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2526-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lorbeer Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen
Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7863-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stahl Stakeholderorientierte Führung großer Stiftungen
Ein kausalanalytischer Erklärungsansatz der Stiftungsperformance2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08042-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stietencron Zielorientierung deutscher Familienunternehmen
Der Zusammenhang zwischen Familieneinfluss, Zielorientierung und Unternehmenserfolg1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00825-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedmann Live Communication-Atmosphäre als Profilierungsfaktor
Eine multimethodische Untersuchung der Wahrnehmung von Atmosphäre auf Publikumsmessen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14593-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dengler Strategie integrierter Telekommunikationsdiensteanbieter
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7266-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wriggers Markterfolg im Mobile Commerce
Faktoren der Adoption und Akzeptanz von M-Commerce-Diensten2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0091-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Unternehmensverfassung und Führungssystem
Gestaltung unternehmensinterner Institutionen1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6817-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robertz Strategisches Messemanagement im Wettbewerb
Ein markt-, ressourcen- und koalitionsorientierter Ansatz1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6927-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liersch Neukundengewinnung durch Dialogkommunikation
Eine Analyse des Nutzungs- und Wirkungsverhaltens von Kommunikationsinstrumenten unter besonderer Berücksichtigung des Premiumsegments der Automobilwirtschaft1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3357-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Piehler Kontraktgestaltung bei M&A-Transaktionen
Bedingte Zahlungsstrukturen zur Verbesserung des Einigungsbereiches2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0910-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort