Buch, Deutsch, 378 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 516 g
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
Ein mindsetorientierter Analyseansatz
Buch, Deutsch, 378 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 516 g
Reihe: Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
ISBN: 978-3-658-37919-3
Verlag: Springer
Dies ist ein Open-Access-Buch.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1. Einleitung.- 2. Grundlagen der Untersuchung.- 3. Entwicklung eines integrierten theoretischen Bezugsrahmens und Ableitung von Hypothesen zur Erklärung des Wirkungsbeitrags des Design Thinking Mindset zur marktorientierten Unternehmensführung und zum Unternehmenserfolg.- 4. Empirische Untersuchung zum Wirkungsbeitrag des Design Thinking Mindsets zur marktorientierten Unternehmensführung.- 5. Schlussbetrachtung und Ausblick.