Ergebnisse filtern
-
- 68
- 67
-
- 7
- 3
- 68
- 1
- 56
-
- 1
- 77
- 57
-
- 131
- 4
-
- 134
- 1
-
- 3
-
- 135
- 49
-
Winkler Organisationskommunikation im Mittelstand
Genese und Spezifik der Kommunikation mittelständischer Industrieunternehmen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29282-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herger Vertrauen und Organisationskommunikation
Identität - Marke - Image - Reputation2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15136-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wehmeier / Eisenegger Personalisierung der Organisationskommunikation
Theoretische Zugänge, Empirie und Praxis2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16023-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krebber Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation
Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12968-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herger Organisationskommunikation
Beobachtung und Steuerung eines organisationalen Risikos2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14191-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herger Organisationskommunikation
Beobachtung und Steuerung eines organisationalen Risikos2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-97110-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winkler Organisationskommunikation im Mittelstand
Genese und Spezifik der Kommunikation mittelständischer Industrieunternehmen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29283-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisenegger / Wehmeier Personalisierung der Organisationskommunikation
Theoretische Zugänge, Empirie und Praxis2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91904-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Herger Vertrauen und Organisationskommunikation
Identität - Marke - Image - Reputation2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90617-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krebber Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation
Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12969-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hassenstein / Sandhu / Ritz Wicked Problems
Herausforderungen für PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37792-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagelstein Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation
Konzeption und Validierung des dualen Imagetransfermodells1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42985-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Haidukiewicz Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität
Ein systemtheoretisches Framing der agilen Organisation und ihrer internen Kommunikationen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38036-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Haidukiewicz Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität
Ein systemtheoretisches Framing der agilen Organisation und ihrer internen Kommunikationen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38035-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spatzier Entwicklung durch Interaktion
Bedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18334-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szyszka Alles nur Theater. Authentizität und Inszenierung in der Organisationskommunikation
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-044-2Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassenstein / Ritz / Sandhu Wicked Problems
Herausforderungen für PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37793-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spatzier Entwicklung durch Interaktion
Bedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18335-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schoeneborn / Wehmeier Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17633-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tebrake Meinungspflege als Beruf
Etablierung und Professionalisierung der PR-Beratung in der Bundesrepublik Deutschland bis 19741. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24926-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kiesenbauer Kompetenzmanagement für die Unternehmenskommunikation
Grundlagen der Professionalisierung und Personalentwicklung im Kommunikationsmanagement1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21711-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preusse Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie
Eine ErkundungsstudieErscheinungsjahr 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-185-2Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klare Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China
Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16834-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit
Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations3., aktualisierte Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16877-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hubbard Markenführung von innen nach außen
Zur Rolle der Internen Kommunikation als Werttreiber für Marken2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14335-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort