Ergebnisse filtern
-
- 67
- 62
-
- 7
- 2
- 63
- 1
- 56
-
- 1
- 76
- 52
-
- 127
- 2
-
- 128
- 1
-
- 2
-
- 129
- 47
-
Winkler Organisationskommunikation im Mittelstand
Genese und Spezifik der Kommunikation mittelständischer Industrieunternehmen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29282-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wehmeier / Eisenegger Personalisierung der Organisationskommunikation
Theoretische Zugänge, Empirie und Praxis2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16023-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herger Vertrauen und Organisationskommunikation
Identität - Marke - Image - Reputation2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15136-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krebber Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation
Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12968-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duschlbauer / Martin / Saffarnia Organisationskommunikation im Zeichen der Digitalisierung
1. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4936-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herger Organisationskommunikation
Beobachtung und Steuerung eines organisationalen Risikos2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14191-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herger Organisationskommunikation
Beobachtung und Steuerung eines organisationalen Risikos2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-97110-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winkler Organisationskommunikation im Mittelstand
Genese und Spezifik der Kommunikation mittelständischer Industrieunternehmen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29283-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisenegger / Wehmeier Personalisierung der Organisationskommunikation
Theoretische Zugänge, Empirie und Praxis2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-91904-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Herger Vertrauen und Organisationskommunikation
Identität - Marke - Image - Reputation2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90617-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krebber Akzeptanz durch inputorientierte Organisationskommunikation
Infrastrukturprojekte und der Wandel der Unternehmenskommunikation1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12969-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hassenstein / Sandhu / Ritz Wicked Problems
Herausforderungen für PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37792-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hagelstein Imagetransfers in der personalisierten Organisationskommunikation
Konzeption und Validierung des dualen Imagetransfermodells1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42985-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Haidukiewicz Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität
Ein systemtheoretisches Framing der agilen Organisation und ihrer internen Kommunikationen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38036-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spatzier Entwicklung durch Interaktion
Bedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18334-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szyszka Alles nur Theater. Authentizität und Inszenierung in der Organisationskommunikation
1. Auflage 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-044-2Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hassenstein / Ritz / Sandhu Wicked Problems
Herausforderungen für PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37793-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spatzier Entwicklung durch Interaktion
Bedeutungen und Praktiken im Feld Public Relations und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18335-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stehle Unternehmenskommunikation in Geschäftsbeziehungen
Business-to-Business-Kommunikation als Teil der funktionalen PR-Forschung2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07293-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rademacher Public Relations und Kommunikationsmanagement
Eine medienwissenschaftliche Grundlegung2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16221-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schoeneborn / Wehmeier Strategische Kommunikation im Spannungsfeld zwischen Intention und Emergenz
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17633-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirchner Integrierte Unternehmenskommunikation
Theoretische und empirische Bestandsaufnahme und eine Analyse amerikanischer Großunternehmen2001Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13646-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Besson Strategische PR-Evaluation
Erfassung, Bewertung und Kontrolle von Öffentlichkeitsarbeit3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15517-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knödler Public Relations und Wirtschaftsjournalismus
Erfolgs- und Risikofaktoren für einen win-win2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14619-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Derksen Storys mit Studien
Die Produktion von Aufmerksamkeit mit Rankings, Umfragen und Statistiken in Journalismus und PR2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06252-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort