Buch, Deutsch, 239 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 479 g
Reihe: Organisationskommunikation
Identität - Marke - Image - Reputation
Buch, Deutsch, 239 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 479 g
Reihe: Organisationskommunikation
ISBN: 978-3-531-15136-6
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Coaching, Training, Supervision
- Sozialwissenschaften Pädagogik Berufliche Bildung Coaching, Training, Supervision
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Prologue.- Vertrauen konstruieren.- Ansätze von Vertrauenskonstruktionen.- Identität.- Marke.- Image.- Reputation.- Vertrauen konstruieren: Modellierung aus Sicht der Organisationskommunikation.