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    Maloney Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

    2008
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0938-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    König Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2181-9
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Maloney Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement

    2008
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-5534-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    56,64 € (inkl. MwSt.)
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    Zeplin Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement

    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-9126-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    König Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern

    1. Auflage 2010
    Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
    ISBN: 978-3-8349-8605-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    42,25 € (inkl. MwSt.)
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    Müller Symbole als Instrumente der Markenführung

    Eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3985-2
    Medium: Buch
    66,99 € (inkl. MwSt.)
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    Feddersen Repositionierung von Marken

    Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien
    Dissertation Universität Bremen, 2010
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-8349-2495-7
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hanisch Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht

    Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17026-4
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kohtes Intramarkenimagekonfusion

    Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-19927-2
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kullmann Strategisches Mehrmarkencontrolling

    Ein Beitrag zur integrierten und dynamischen Koordination von Markenportfolios
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0414-6
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Welling Ökonomik der Marke

    Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0226-5
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Heemann Markenbudgetierung

    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1323-4
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Arnhold User Generated Branding

    Integrating User Generated Content into Brand Management
    With a preface by Prof. Dr. Christoph Burmann
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2324-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Breusch Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld

    Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1295-4
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Eilers Wirkung von Social Media auf Marken

    Eine ganzheitliche Abbildung der Markenführung in Social Media
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-05826-5
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Böttger Employer Branding

    Verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3202-0
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kanitz Gestaltung komplexer Markenarchitekturen

    Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-02714-8
    Medium: Buch
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    Maier Trialogische Markenführung im Business-to-Business

    Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11413-8
    Medium: Buch
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    Roßmann Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität

    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-24969-4
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Becker Einfluss der räumlichen Markenherkunft auf das Markenimage

    Kausalanalytische Untersuchung am Beispiel Indiens
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3941-8
    Medium: Buch
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    Oprea The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements

    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-41363-7
    Medium: Buch
    117,69 € (inkl. MwSt.)
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    Bohmann Nachhaltige Markendifferenzierung von Commodities

    Besonderheiten und Ansatzpunkte im Rahmen der identitätsbasierten Markenführung
    Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph Burmann
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-8349-2702-6
    Medium: Buch
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    Dietert Erfolgssicherung von Marken durch Authentizität

    Die Bedeutung von Authentizität zur Erklärung von Rückwirkungseffekten bei Markentransfers
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-22527-8
    Medium: Buch
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    Skala-Gast Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität

    Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie
    1. Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-4274-6
    Medium: Buch
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    Wegener Die Markenprofilierungswirkung von Product Placement in Computerspielen

    Eine Analyse am Beispiel von Mercedes-Benz
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-27441-2
    Medium: Buch
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