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Maloney Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0938-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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König Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2181-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Maloney Absatzmittlergerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement
2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-5534-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
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Zeplin Innengerichtetes identitätsbasiertes Markenmanagement
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9126-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark54,99 € (inkl. MwSt.)
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König Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanagement in Call Centern
1. Auflage 2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8605-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
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Kohtes Intramarkenimagekonfusion
Eine empirische Untersuchung am Beispiel der Automobilindustrie1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19927-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Müller Symbole als Instrumente der Markenführung
Eine kommunikations- und wirtschaftswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Stadtmarken1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3985-2Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
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Hanisch Corporate Social Responsibility aus Nachfragersicht
Eine Analyse der Wirkungen des CSR-Images auf den Erfolg der Markenführung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17026-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Krause Identitätsbasierte Markenführung im Investitionsgüterbereich
Management und Wirkungen von Marke-Kunde-Beziehungen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01647-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Feddersen Repositionierung von Marken
Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von RepositionierungsstrategienDissertation Universität Bremen, 2010Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-8349-2495-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Eilers Wirkung von Social Media auf Marken
Eine ganzheitliche Abbildung der Markenführung in Social Media2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05826-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Rippe Strategische Marken-Due-Diligence
Konzeptionelles Modell zur Messung des identitätsbasierten Markenfit bei M&As¿1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18491-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Stichnoth Relevanz von Naming Rights für die identitätsbasierte Markenführung
Eine Analyse der Ökonomisierung von Naming Rights dargestellt an einem Beispiel aus dem Sportsponsoring1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22289-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Jentschke Innengerichtete Markenführung in Unternehmen mit mehreren Marken
Wirkungen und Determinanten multipler Brand Commitments1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11959-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Maier Trialogische Markenführung im Business-to-Business
Der Einfluss von Social Media auf die identitätsbasierte Markenführung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11413-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Kanitz Gestaltung komplexer Markenarchitekturen
Die Verhaltensrelevanz von Marken unterschiedlicher Hierarchieebenen1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02714-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Arnhold User Generated Branding
Integrating User Generated Content into Brand ManagementWith a preface by Prof. Dr. Christoph BurmannVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2324-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Kullmann Strategisches Mehrmarkencontrolling
Ein Beitrag zur integrierten und dynamischen Koordination von Markenportfolios2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0414-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
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Welling Ökonomik der Marke
Ein Beitrag zum Theorienpluralismus in der Markenforschung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0226-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Meier Brand Choice and Loyalty
Evidence from Swiss Car Registration Microdata1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28013-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Böttger Employer Branding
Verhaltenstheoretische Analysen als Grundlage für die identitätsorientierte Führung von Arbeitgebermarken1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3202-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Roßmann Stärkung von Retailer Brands im Automobilhandel zur Steigerung der Kundenloyalität
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24969-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Heemann Markenbudgetierung
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1323-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Breusch Customer-Equity-Management in einem dynamischen Wettbewerbumfeld
Konzeption und Anwendung eines Customer-Equity-Wettbewerbsmodells2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1295-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Oprea The Effects of Impartiality Disclosure on Brand Objectives for No and Multiple Product Endorsements
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41363-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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