Ergebnisse filtern
-
- 18
-
- 2
- 2
- 4
- 3
- 1
- 6
-
- 18
-
- 3
- 14
- 1
-
- 13
- 5
-
- 18
-
- 18
- 2
Entwicklungsstudien
-
Lehmann Der Konflikt um Windenergie in Mexiko
Partizipation, Diskurse und die ungleiche Gestaltung der Naturverhältnisse im Isthmus von TehuantepecErscheinungsjahr 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25674-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yalew Economic Development under Climate Change
Economy-Wide and Regional Analysis for Ethiopia1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29412-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nielsen / Julius Pedersen / Grove Ditlevsen Werbung und PR im digitalen Zeitalter
Grenzen, Übergänge und neue Formate1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38936-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petek Lebenslanges Lernen fu¿r die Medienwelt von morgen
Eine empirische Analyse der journalistischen Weiterbildung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39528-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Just Quiles Fragmented State Capacity
External Dependencies, Subnational Actors, and Local Public Services in Bolivia1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25793-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gottschalk VSOP Kursbuch Sozialplanung
Orientierung für Praxis und Wissenschaft1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25444-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lauer Similar Practice, Different Rationales
Political Fact-Checking around the World1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43526-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drössler Formate für Digital Natives: Innovatives Entwickeln, Umsetzen und Managen
Strategien und Erfolgsfaktoren für junge Social Media Formate1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35221-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bührig-Hollmann Die Unterrichtsnachbesprechung in der zweiten Phase der Lehrerausbildung
Konzepte und Strategien der Beteiligten1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41120-6Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knorr Soziale Affordanzen der Thematisierung auf Medienplattformen
Vom Kennen über das Können zum Wollen bei der Setzung und Gestaltung von Themen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36737-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumgartner Sinn(es)-Welten
Die Wirkungsästhetik von Computerspielwelten1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33767-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prause Konflikte um die Aneignung von Land
Proteste gegen industrielle Minen und agrarindustrielle Projekte im Senegal1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28833-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmid Öffentliche Gütererbringung jenseits des Staates in Afghanistan und Kolumbien
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25932-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rakebrand Verständigung über Regeln kreativer Praktiken
Governance am Beispiel der freien darstellenden Kunst1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40141-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ametepeh Forest Transition Deficiency Syndrome
The Case of Forest Communities in the High Forest Zone of Ghana1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25038-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stötzel The Digital Ecosystem of Kenya
Transforming Governance for a Sustainable Digital Development2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45552-1Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haidukiewicz Interne Organisationskommunikation und agile Rationalität
Ein systemtheoretisches Framing der agilen Organisation und ihrer internen Kommunikationen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38035-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albisser Brand Content und Brand Image
Experimentelle Studie über die Wirkung von Brand Content auf Imagedimensionen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35710-8Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort