Buch, Deutsch, 291 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Reihe: Research
Experimentelle Studie über die Wirkung von Brand Content auf Imagedimensionen
Buch, Deutsch, 291 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 416 g
Reihe: Research
ISBN: 978-3-658-35710-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaften Interdisziplinär Entwicklungsstudien
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Marke und Markenkommunikation.- Userperspektive auf Brand Content: Der Uses-and-Gratifications-Ansatz.- Informationsverarbeitung und Wirkung von Markenkommunikation.- Forschungsstand, Hypothesen und Forschungsmodell.- Empirisches Vorgehen.- Resultate: Der Einfluss des Brand Contents auf das Markenimage.- Diskussion