Ergebnisse filtern
-
- 158
- 16
- 9
- 1
-
- 17
- 65
- 57
- 45
-
- 105
- 80
- 1
-
- 179
- 5
-
- 3
-
- 184
- 184
Werbeindustrie
-
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deutscher Fachverlag GmbH Horizont
Zeitung für Marketing, Werbung und MedienVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 01757989Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
426,93 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
426,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Advertising Today and Tomorrow (RLE Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-81783-7Medium: Buch180,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Süßlin / Sen-Gupta / Bache Alles, was Sie über Media wissen wollen
...und bisher nie zu fragen wagten1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14374-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coles / Szymanski / Das Auctions, Market Mechanisms and Their Applications
Second International ICST Conference, AMMA 2011, New York, USA, August 22-23, 2011, Revised Selected Papers2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-30912-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pätzmann / Botzenhardt Die Zukunft der Werbeagenturen
Strategische Planung als Innovationsmotor1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2701-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahrdt Crossmedia
Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen1. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03763-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kloss Werbung
Handbuch für Studium und Praxis5., vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4200-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schumann / Thorson Advertising and the World Wide Web
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3148-1Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen The Business of Event Planning
Behind-the-Scenes Secrets of Successful Special Events1. Auflage 2002Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-0-470-83188-5Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello Markensoziologische Werbung
Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4506-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
the Experience of Everyday Things1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-30363-7Medium: Buch159,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heyd Werbeselbstkontrolle
Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17767-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrattenecker / Schweiger Online-Werbung für Einsteiger
Marketing konkret1. Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-705-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86089-5Medium: Buch76,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jethwaney / Jain Advertising Management
2. Auflage 2013Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-807412-0Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moeran A Japanese Advertising Agency
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7007-0503-0Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spring Educating the Consumer-citizen
A History of the Marriage of Schools, Advertising, and Media1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4273-9Medium: Buch194,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. 2)
Breaking New Ground in Theory and Practice2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3134-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krieger Guerilla Marketing
Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4044-5Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldman / Papson Nike Culture: The Sign of the Swoosh
1. Auflage 1999Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-0-7619-6148-2Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaffe Casting for Big Ideas
A New Manifesto for Agency Managers1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-30954-3Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Twitchell Lead Us Into Temptation - The Triumph of American Materialism
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11518-6Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics - Media Institutions and the Audience Marketplace
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12653-3Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort