Buch, Deutsch, 175 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 332 g
Strategische Planung als Innovationsmotor
Buch, Deutsch, 175 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 332 g
ISBN: 978-3-8349-2701-9
Verlag: Gabler Verlag
In deutschen und internationalen Werbeagenturen ist eine Diskussion entbrannt: Welchen Beitrag hat die vergleichsweise junge Disziplin Strategische Planung zur Wertschöpfung von Werbeagenturen bisher erbracht und welchen kann sie in der Zukunft erbringen? Die Autoren beginnen mit einer Standortbestimmung und fächern anschließend alle zukünftigen Ausprägungen der Disziplin Strategische Planung auf. Das I-Tüpfelchen ist die Frage nach dem Agenturmodell der Zukunft. Experten orakeln, dass Werbeagenturen in der jetzigen Form verschwinden werden. Das Buch geht dieser Frage auf den Grund und fragt die, die es wissen müssen: die Planer Deutschlands.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Strategische Planung in der Werbung.- Einflussfaktoren.-Studien zur Entwicklung des Kommunikationsmarktes.-Geschäftsmodelle der Zukunft: zwischen kreativer Unternehmensberatung und Werbefabrik.