Buch, Englisch, 256 Seiten, Print PDF, Format (B × H): 154 mm x 228 mm, Gewicht: 344 g
Buch, Englisch, 256 Seiten, Print PDF, Format (B × H): 154 mm x 228 mm, Gewicht: 344 g
ISBN: 978-0-231-12653-3
Verlag: Columbia University Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Radio- und Fernsehindustrie
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Informationstechnik, IT-Industrie
Weitere Infos & Material
The Audience MarketplaceThe Predicted Audience - Measured Audience RelationshipThe Measured Audience - Actual Audience RelationshipAudience ValuationNew Technologies and the Audience ProductThe Future of the Audience Marketplace