...und bisher nie zu fragen wagten
Buch, Deutsch, 183 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 392 g
ISBN: 978-3-658-14374-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
Weitere Infos & Material
Für Mediaverhandlungen gewappnet sein und die richtigen Fragen stellen können.- Mit den wichtigsten Mediabegriffen und Fallstricken bestens vertraut sein.- Das Gefühl haben, wieder die Kontrolle über das Budget erlangen zu können.- Wissen, ob man das Richtige tut und wie man Transparenz bei allen Beteiligten einfordert.