Ergebnisse filtern
-
- 177
- 44
- 8
- 7
- 2
-
- 51
- 77
- 84
- 26
-
- 192
- 53
- 4
- 1
-
- 231
- 7
-
- 1
-
- 238
- 238
Eventmanagement
-
Ebner / Klode / Paul Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen
Grundlagen für Behörden, Betreiber und Veranstalter3. überarbeitete und erweiterte Ausgabe 2020Verlag: DIN Media VerlagISBN: 978-3-410-29143-5Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bisges Handbuch des Veranstaltungsrechts
2., neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23677-0Medium: Buch138,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gundel Sicherheit für Versammlungsstätten und Veranstaltungen
Ein umfassendes Handbuch zur Sicherheitskonzeption1. Auflage 2017Verlag: Richard Boorberg VerlagISBN: 978-3-415-05956-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ebner / Klode / Paul Sicherheitskonzepte für Veranstaltungen - Buch mit E-Book
Grundlagen für Behörden, Betreiber und Veranstalterüberarbeitete und erweiterte AusgabeVerlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-29145-9Medium: Buch54,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bitzer-Prill Livestreaming
Online-Events und Web-Seminare erfolgreich planen, gestalten und durchführen1. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15014-6Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forum Verlag Herkert GmbH Sicherheitsmappe für Veranstaltungen
Merkblätter und Checklisten zur Vorbereitung und Durchführung | ONLINE-AusgabeVerlag: Forum Verlag HerkertMedium: Datenbank13,17 € (zzgl. MwSt.)
Monatspreis für 1 Nutzer. Mindestlaufzeit: 12 Monate
-
Gerdes / Jastrob Veranstaltungen und Events
1. Auflage 2024Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-038045-5Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Knoll Neue Konzepte für einprägsame Events
Partizipation statt Langeweile - vom Teilnehmer zum Akteur1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10154-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Philippi 30 Minuten für Veranstaltungs-Dramaturgie
1. Auflage 2010Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-235-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark5,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jackson Promoting and Marketing Events
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-66733-3Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sigala / Yeark / Smith Case Based Research in Tourism, Travel, Hospitality and Events
1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-4673-7Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Massonne / Kleineberg Veranstaltungsmanagement
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-54003-9Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raj / Rashid Events Management
Principles and Practice4. Revised Auflage 2028Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-5297-3251-1Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Will / Wünsch / Polewsky Info-, Lern- und Change-Events
Das Ideenbuch für Veranstaltungen: Tagungen, Kongresse und große Meetings1. Auflage 2009Verlag: BeltzISBN: 978-3-407-36464-7Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Paul / Sakschewski Veranstaltungsmanagement
Märkte, Aufgaben und Akteure1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16898-8Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Capell Event Management For Dummies
1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-59112-3Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bisges Handbuch des Veranstaltungsrechts
neu bearbeitete und erweiterte AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-23678-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark125,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nufer / Bühler Event-Marketing in Sport und Kultur
Konzepte – Fallbeispiele – Trends1. Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15895-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,47 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dinkel / Schröer / Luppold Handbuch Messe-, Kongress- und Eventmanagement
2., aktualisierte und erweiterte Auflage.2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2021Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-769-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Siebert Einstellungs- und Verhaltenswirkungen im Event-Sponsoring
Wirkungsmodell, Befunde und Implikationen1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02937-1Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold Event-Marketing.
Trends und Entwicklungen.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-589-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nußbaum Im Rampenlicht.
Der rote Faden zum Event-Erfolg.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-699-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kiel / Bäuchl Eventmanagement
Konzeption, Organisation, Erfolgskontrolle1. Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4795-8Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Events und Marke
Stand und Perspektiven der Eventforschung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23284-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Dams Hybride Events
Zukunft und Herausforderung für Live-Kommunikation1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12600-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort