Buch, Deutsch, 44 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g
Reihe: Essentials
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Buch, Deutsch, 44 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 87 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-24434-7
Verlag: Springer
Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live Campaigns verändern die Event-Topografie grundlegend und stellen die Face-to-Face-Kommunikation in den Mittelpunkt, weg von einem reinen Kommunikationskanal und hin zu dem zentralen POC (Point of Content). Dabei spielen Interaktion und Zielgruppen ebenso eine wichtige Rolle wie die Möglichkeit, ein solches Konzept ohne zeitliche Begrenzung zu fahren.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen und Status quo der Corporate Communication.- Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns.- Von Kommunikations-Kampagnen zu Live Campaigns.- Schlüssel- und Erfolgsfaktoren von Live Campaigns.- Umsetzung von Live Campaigns.- Praxisbeispiele.