Ergebnisse filtern
-
- 21
- 8
-
- 9
- 8
- 11
- 1
-
- 18
- 11
-
- 29
-
- 29
-
- 29
- 7
-
Logemann / Köhler / Cross Consumer Engineering, 1920s-1970s
Marketing between Expert Planning and Consumer Responsiveness1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-14566-8Medium: Buch85,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerner / Schenderlein / Spiekermann Jewish Consumer Cultures in Nineteenth and Twentieth-Century Europe and North America
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88962-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blaszczyk / Spiekermann Bright Modernity
Color, Commerce, and Consumer CultureSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84481-7Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zierenberg Berlin's Black Market
1939-19502015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-01774-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blaszczyk / Spiekermann Bright Modernity
Color, Commerce, and Consumer Culture1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-50744-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Logemann / Köhler / Cross Consumer Engineering, 1920s-1970s
Marketing between Expert Planning and Consumer Responsiveness1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-14563-7Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerner / Schenderlein / Spiekermann Jewish Consumer Cultures in Nineteenth and Twentieth-Century Europe and North America
1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88959-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramsbrock The Science of Beauty
Culture and Cosmetics in Modern Germany, 1750-19302015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-48980-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramsbrock The Science of Beauty
Culture and Cosmetics in Modern Germany, 1750¿19301. Auflage 2015Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-50428-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramsbrock The Science of Beauty
Culture and Cosmetics in Modern Germany, 1750–19301. Auflage 2015Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-52315-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berghoff / Scranton / Spiekermann The Rise of Marketing and Market Research
2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-07128-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berghoff / Scranton / Spiekermann The Rise of Marketing and Market Research
2012. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-0-230-34106-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berghoff / Spiekermann / Scranton The Rise of Marketing and Market Research
1. Auflage 2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-34388-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Logemann The Development of Consumer Credit in Global Perspective
Business, Regulation, and Culture2012. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-349-34386-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Logemann The Development of Consumer Credit in Global Perspective
Business, Regulation, and Culture2012. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-0-230-34105-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Logemann The Development of Consumer Credit in Global Perspective
Business, Regulation, and Culture2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-06207-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franke Feeling Lucky
The Production of Gambling Experiences in Monte Carlo and Las Vegas2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-33094-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franke Feeling Lucky
The Production of Gambling Experiences in Monte Carlo and Las Vegas2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33097-1Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Logemann / Cross / Köhler Consumer Engineering, 1920s–1970s
Marketing between Expert Planning and Consumer Responsiveness1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-14564-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark85,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berghoff / Spiekermann Decoding Modern Consumer Societies
2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-01300-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scarpellini Food and Foodways in Italy from 1861 to the Present
1. Auflage 2015Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-56962-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scarpellini Food and Foodways in Italy from 1861 to the Present
2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-56960-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiekermann / Berghoff Decoding Modern Consumer Societies
1. Auflage 2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-29729-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ma China's Art Market since 1978
Regional Entrepreneurship and Global Impact1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-34605-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark117,69 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ma China's Art Market since 1978
Regional Entrepreneurship and Global ImpactErscheinungsjahr 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-34607-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort