Ergebnisse filtern
-
- 63
- 57
-
- 13
- 69
- 14
- 24
-
- 54
- 65
- 1
-
- 110
- 10
-
- 120
-
- 120
- 46
-
Diehl Reale und mediale Produkterfahrungen
Analyse und Vergleich der Wirkungen von Experience- und Cross-Media-Marketingmaßnahmen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1681-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Woll Erlebniswelten und Stimmungen in der Anzeigenwerbung
Analyse emotionaler Werbebotschaften1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6567-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jordan Behavioral Finance und Werbung für Investmentfonds
Beeinflussung der Risko-Rendite-Wahrnehmung privater Anleger2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8042-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wettbewerbsstrategien im Einzelhandel
Chancen und Risiken von Preisführerschaft und Differenzierung1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6764-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Expertensystem zur formalen Werbebildgestaltung
Beratung zu Techniken und Werbewirkungspotentialen1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6755-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohler Wirkungen des Produktdesigns
Analyse und Messung am Beispiel Automobildesign2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7939-9Medium: Buch100,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marktorientierte Markenbewertung
Eine konsumenten- und unternehmensbezogene BetrachtungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6697-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoppe Informelle Mitgliedschaft in Brand Communities
Einflussfaktoren, Konsequenzen und Gruppenunterschiede2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1771-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Besemer Shopping-Center der Zukunft
Planung und Gestaltung2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8235-1Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel
Modellgestützte Erfolgsbeurteilung und strategische Empfehlungen1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6608-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiltinger Vergleichende Werbung
Theoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur Werbewirkung2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7719-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schütmaat Der effektive Einsatz kreativer Pausen im Rahmen der Werbegestaltung
Die Wirkung und optimale Ausgestaltung einer Inkubationsphase im Kontext der selektiven und konfigurativen Ideengenerierung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13074-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guthier Präferenzmessung bei Kfz-Kaskoversicherungen
Entscheidungsmodelle und deren Prognosegüte im Vergleich2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1096-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diehl Erlebnisorientiertes Internetmarketing
Analyse, Konzeption und Umsetzung von Internetshops aus verhaltenswissenschaftlicher Perspektive2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7529-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Föll Consumer Insight
Emotionspsychologische Fundierung und praktische Anleitung zur Kommunikationsentwicklung2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0686-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fröhling Markenliebe
Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18377-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Motorische Markenhandlungen
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und Markennamenerinnerung2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2823-8Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brune Bekanntheitsaufbau durch Markenslogans
Der moderierende Einfluss der Darbietungsmodalita¿t auf die Erinnerung an reimende und nicht-reimende Markenslogans1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22768-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gestaltung von Sicherheitskommunikation
Eine Wirkungsanalyse sicherheitsrelevanter Produktaufschriften1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6618-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Broeckelmann Konsumentenentscheidungen im Mobile Commerce
Eine empirische Untersuchung des Einflusses von mobilen Services auf das KaufverhaltenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Andrea Gröppel-KleinVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2358-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neumaier Image-Design
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7140-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Baal Das Preissuchverhalten der Konsumenten
Ein verhaltensökonomisches Erklärungsmodell auf der Basis der Theorie des AnspruchsniveausMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Lothar Müller-HagedornVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3278-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Königstorfer Akzeptanz von technologischen Innovationen
Nutzungsentscheidungen von Konsumenten dargestellt am Beispiel von mobilen Internetdiensten2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1240-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm-Klein Multi-Channel-Retailing
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7769-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Purper Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0322-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort