Buch, Deutsch, 330 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 456 g
Eine konsumenten- und unternehmensbezogene Betrachtung
Buch, Deutsch, 330 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 456 g
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-8244-6697-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Die Autorin entwickelt auf der Basis von empirischen Marktuntersuchungen ein integratives Modell der Markenbewertung, das betriebswirtschaftliche und verhaltenswissenschaftliche Kennziffern des Markenwertes verknüpft.
Zielgruppe
Graduate
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
A. Einführung.- B. Konzeptionelle Grundlagen.- C. Auswahl der Indikatoren für die Markenwertmessung.- D. Marktorientierte Bewertung der Markenwertindikatoren.- E. Schlußbetrachtung und Ausblick.- F. Anhang.- G. Literaturverzeichnis.