Buch, Deutsch, 283 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 443 g
Ein verhaltensökonomisches Erklärungsmodell auf der Basis der Theorie des Anspruchsniveaus
Buch, Deutsch, 283 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 443 g
Reihe: Forschungsgruppe Konsum und Verhalten
ISBN: 978-3-8349-3278-5
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Marketing, Mikroökonomik und Konsumentenverhalten
Fach- und Führungskräfte, die in diesen Bereichen tätig sind
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Volkswirtschaftslehre Allgemein Verhaltensökonomik
Weitere Infos & Material
Vorliegende Modelle zur Erklärung des Preissuchverhaltens der Konsumenten; Ein anspruchsniveautheoretisches Modell zur Erklärung des Preissuchverhaltens der Konsumenten; Implikationen für die ökonomische Praxis und Theorie