Ergebnisse filtern
-
- 27
- 17
-
- 2
- 38
- 1
- 3
-
- 44
-
- 41
- 3
-
- 44
- 21
-
Diller Preispolitik
4. vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2007Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-019492-2Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jenner Marketing-Planung
Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021844-4Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Kollmann Digital Marketing
Grundlagen der Absatzpolitik in der Digitalen Wirtschaft3., erweiterte und aktualisierte Auflage 2019Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037002-9Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werani Business-to-Business-Marketing
Ein wertbasierter Ansatz1. Auflage 2012Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021370-8Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freter / Diller / Köhler Markt- und Kundensegmentierung
Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung2. vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2008Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018319-3Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Weiber / Pohl / Köhler Innovation und Marketing
1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023605-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bruhn / Hadwich Internationales Dienstleistungsmarketing
Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien1. Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021135-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sattler / Völckner Markenpolitik
3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2013Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-022346-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Specht / Fritz Distributionsmanagement
4. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2005Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018410-7Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Trommsdorff / Teichert Konsumentenverhalten
8. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021877-2Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benkenstein / Uhrich / Diller Strategisches Marketing
Ein wettbewerbsorientierter Ansatz3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2009Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-020699-1Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinecke / Janz Marketingcontrolling
Sicherstellen von Marketingeffektivität und -effizienz1. Auflage 2007Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018404-6Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
1. Auflage 2016Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023607-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller-Hagedorn / Natter Handelsmarketing
5. aktualisierte Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-021123-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler Das Informationsverhalten im Entscheidungsprozeß vor der Markteinführung eines neuen Artikels
Bericht über eine empirische Erhebung1972Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-36091-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler Abenteuer eines Kochs
1. Auflage 2019Verlag: treditionISBN: 978-3-7497-1569-5Medium: Buch16,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler Über die Brauchbarkeit einer deutschen und einer sowjetischen Feldmethode zur Bestimmung des ¿Rohton¿-Gehaltes der Böden
Nachdruck 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-276486-2Medium: Buch129,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler Der römisch-celtiberische Krieg in den Jahren 153-133
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Antigonos VerlagISBN: 978-3-386-93068-0Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler Über die Brauchbarkeit einer deutschen und einer sowjetischen Feldmethode zur Bestimmung des „Rohton“-Gehaltes der Böden
Nachdruck 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-276487-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Köhler Der römisch-celtiberische Krieg in den Jahren 153-133
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Antigonos VerlagISBN: 978-3-386-92272-2Medium: Buch14,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kroeber-Riel / Esch Strategie und Technik der Werbung
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse8. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026258-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meffert / Burmann / Becker Internationales Marketing-Management
Ein markenorientierter Ansatz4., vollständig überarbeitete Auflage 2011Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-016923-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Weiber / Pohl Innovation und Marketing
2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2025Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-042311-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Freiling / Köhler / Diller Marketingorganisation
Die Basis einer marktorientierten Unternehmenssteuerung1. Auflage 2014Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-025983-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diller / Beinert / Müller Pricing
Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik5. überarbeitete Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-034892-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort