Buch, Deutsch, 572 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 967 g
Reihe: Kohlhammer-Edition Marketing
Prinzipien und Prozesse der betrieblichen Preispolitik
Buch, Deutsch, 572 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 967 g
Reihe: Kohlhammer-Edition Marketing
ISBN: 978-3-17-034892-9
Verlag: Kohlhammer
Dieses Standardwerk behandelt die Pricing-Prozesse und -Instrumente aus einer managementbezogenen Perspektive. Es stellt sowohl die neuesten theoretischen und methodischen Grundlagen als auch praktisch anwendbare Pricing-Tools dar. Der Aufbau und Einsatz von Pricing-Know-how, der effektive und effiziente Einsatz der Pricing-Instrumente einschließlich des Behavioral Pricing werden ebenso behandelt wie das Preis-Controlling und der Aufbau einer wirksamen Pricing-Infrastruktur.
Zielgruppe
Studierende und Dozenten des Marketing und der Betriebswirtschaftslehre. Berater, Fach- und Führungskräfte.