Buch, Deutsch, 401 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 663 g
Reihe: Kohlhammer Edition Marketing
Strategien - Instrumente - Methoden - Best-Practice-Fallstudien
Buch, Deutsch, 401 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 232 mm, Gewicht: 663 g
Reihe: Kohlhammer Edition Marketing
ISBN: 978-3-17-021135-3
Verlag: Kohlhammer
Vor diesem Hintergrund werden in diesem Buch - aus entscheidungsorientierter Perspektive - die zentralen Aufgaben bei der Analyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle des internationalen Dienstleistungsmarketing unter Berücksichtigung der konstitutiven Dienstleistungsmerkmale herausgearbeitet. Dazu werden zahlreiche Theorien, Konzepte, Instrumente und Methoden diskutiert und diese durch eine Reihe von empirischen Studien, Beispielen und ausführlichen Best-Practice-Fallstudien verdeutlicht.
Zielgruppe
Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und des Marketing, Fach- und Führungskräfte.