Ergebnisse filtern
-
- 11
- 11
- 1
-
- 3
- 13
- 6
- 1
-
- 23
-
- 23
-
- 23
- 6
-
Avenarius / Bentele Nachdenken über Public Relations
Aufsätze, Reden und Gespräche eines PR-Menschen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23612-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bentele / Avenarius Selbstkontrolle im Berufsfeld Public Relations
Reflexionen und Dokumentation2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16310-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bentele / Piwinger / Schönborn Kommunikationsmanagement
Strategien, Wissen, LösungenGrundwerk mit 215. Ergänzungslieferung. Stand: 05/2024Verlag: Luchterhand VerlagISBN: 978-3-472-04906-7Medium: Loseblattwerk789,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altmeppen / Bentele / Röttger Schwierige Verhältnisse
Interdependenzen zwischen Journalismus und PR2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14048-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bentele / Liebert / Buchele Markenwert und Markenwertermittlung
Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung3. Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1911-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomaß / Bentele / Dernbach Ethik der öffentlichen Kommunikation
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-14416-0Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß Unternehmensführung und Öffentlichkeitsarbeit
Grundlegung einer Theorie der Unternehmenskommunikation und Public Relations2.Auflage 2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90046-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Avenarius / Bentele Nachdenken über Public Relations
Aufsätze, Reden und Gespräche eines PR-Menschen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23613-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bentele / Szyszka PR-Ausbildung in Deutschland
Entwicklung, Bestandsaufnahme und PerspektivenErscheinungsjahr 2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-94205-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Szyszka / Bentele PR-Ausbildung in Deutschland
Entwicklung, Bestandsaufnahme und Perspektiven1995Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12572-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bentele / Grosskurth / Seidenglanz Profession Pressesprecher
Vermessung eines Berufstandes1. Auflage 2005Verlag: Quadriga Media BerlinISBN: 978-3-9810024-3-0Medium: Buch25,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fröhlich / Szyszka / Bentele Handbuch der Public Relations
Wissenschaftliche Grundlagen und berufliches Handeln. Mit Lexikon3. Auflage 2015Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-18917-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark99,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bentele / Brosius / Jarren Öffentliche Kommunikation
Handbuch Kommunikations- und Medienwissenschaft2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80383-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bentele / Brosius / Jarren Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
2. Auflage 2012Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-93431-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Altmeppen / Röttger / Bentele Schwierige Verhältnisse
Interdependenzen zwischen Journalismus und PR2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80469-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bentele / Jarren / Brosius Öffentliche Kommunikation
Handbuch Kommunikations- und Medienwissenschaft2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13532-8Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bentele / Brosius / Jarren Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-16963-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bentele / Krebber / Bohse Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft
Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06166-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bentele / Bohse / Hitschfeld Akzeptanz in der Medien- und Protestgesellschaft
Zur Debatte um Legitimation, öffentliches Vertrauen, Transparenz und Partizipation2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06167-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bentele / Buchele / Hoepfner Markenwert und Markenwertermittlung
Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung3. Auflage 2009Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8348-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bentele / Buchele / Hoepfner Markenwert und Markenwertermittlung
Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-99813-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thomaß / Bentele / Borchers Ethik der öffentlichen Kommunikation
Eine kommunikationswissenschaftliche EinführungErscheinungsjahr 2024Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-18824-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Faulstich Die Kultur des 20. Jahrhunderts im Überblick
1. Auflage 2011Verlag: Wilhelm FinkISBN: 978-3-7705-5144-6Medium: Buch66,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort