Buch, Englisch, 680 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 1226 g
Buch, Englisch, 680 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 1226 g
ISBN: 978-1-107-07529-0
Verlag: CAMBRIDGE
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Radio- und Fernsehindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Musikindustrie
- Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Filmindustrie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Werbeindustrie
Weitere Infos & Material
Part I. Introduction: 1. Economic perspectives; 2. Basic elements; Part II. Media-Dependent Entertainment: 3. Movie macroeconomics; 4. Making and marketing movies; 5. Financial accounting in movies and television; 6. Music; 7. Broadcasting; 8. Cable; 9. Publishing; 10. Toys and games; Part III. Live Entertainment: 11. Gaming and wagering; 12. Sports; 13. Performing arts and culture; 14. Amusement/theme parks; Part IV. Roundup: 15. Performance and policy.