Ergebnisse filtern
-
- 338
- 39
- 3
-
- 30
- 87
- 145
- 118
-
- 268
- 113
- 1
-
- 373
- 7
-
- 18
-
- 380
- 380
Radio- und Fernsehindustrie
-
Mirrlees / Kispal-Kovacs The Television Reader
Critical Perspective in Canadian and US Television Studies1. Auflage 2012Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-544687-6Medium: Buch55,29 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander Storytelling on Screen
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-7377-3Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGown BFI Television Handbook 2005
The Essential Guide to UK TVErscheinungsjahr 2005Verlag: British Film InstituteISBN: 978-1-84457-027-0Medium: Buch46,15 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44508-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Television Policies of the Labour Party 1951-2001
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-8387-4Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pizzi / Jones A Broadcast Engineering Tutorial for Non-Engineers
4. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-73339-7Medium: Buch76,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pizzi / Jones A Broadcast Engineering Tutorial for Non-Engineers
4. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-73338-0Medium: Buch227,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deninger Sports on Television
The How and Why Behind What You See1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-89675-7Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pribram Emotions, Genre, Justice in Film and Television
Detecting Feeling1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99828-4Medium: Buch214,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker / Seidel / Schwaderlapp Management kreativitätsintensiver Prozesse
Theorien, Methoden, Software und deren Anwendung in der Fernsehindustrie2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-21677-0Medium: Buch56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thürbach Die Unternehmensmarke in den Geschäftsbeziehungen von Medienunternehmen
Eine Untersuchung am Beispiel von Film- und FernsehproduktionsunternehmenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Manfred KirchgeorgVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2822-1Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mars The Complete Broadcasting Industry Guide: Television, Radio, Cable & Streaming, 2022
Print Purchase Includes 1 Year Free Online AccessEleventh AuflageVerlag: Grey House PublishingISBN: 978-1-64265-842-2Medium: Buch432,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerbarg Television Goes Digital
2009Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-79977-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hopengarten Antenna Zoning
Broadcast, Cellular & Mobile Radio, Wireless Internet- Laws, Permits & Leases1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-240-81112-3Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Chantler / Stewart Basic Radio Journalism
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-51926-5Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDowell / Batten Understanding Broadcast and Cable Finance
A Primer for Nonfinancial Managers2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80958-8Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Tassel Digital TV Over Broadband
Harvesting BandwidthRevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80357-9Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Küng-Shankleman Inside the BBC and CNN
Managing Media Organisations1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-21322-6Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shattuc The Talking Cure
TV Talk Shows and Women1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-91088-0Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hemmingway Into the Newsroom
Exploring the Digital Production of Regional Television News1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40468-6Medium: Buch60,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crisell An Introductory History of British Broadcasting
RevisedVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24792-4Medium: Buch59,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kommerzielles Fernsehen
Rundfunkfreiheit zwischen ökonomischer Nutzung und staatlicher Regelungsverantwortung: Das Beispiel USAErscheinungsjahr 1981Verlag: NomosISBN: 978-3-7890-0644-9Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boi Die Formel 1 als mediatisiertes Sportereignis
Organisation, Präsentation und Rezeption2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09305-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Signer Widmer Qualität im Kinderfernsehen
Beurteilung von Programmqualität am Beispiel des Schweizer Kinderfernsehens2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-18753-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort