Ergebnisse filtern
-
- 336
- 40
- 3
-
- 31
- 87
- 146
- 115
-
- 267
- 113
- 1
-
- 371
- 8
-
- 18
-
- 379
- 379
Radio- und Fernsehindustrie
-
Alexander Storytelling on Screen
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-7377-3Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGown BFI Television Handbook 2005
The Essential Guide to UK TVErscheinungsjahr 2005Verlag: British Film InstituteISBN: 978-1-84457-027-0Medium: Buch46,15 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riese Fernsehen in Spanien
Ursachen, Formen und Folgen der Ökonomisierung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20130-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmasin / Altmeppen Medien und Ökonomie
Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13634-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Förster Strategien erfolgreicher TV-Marken
Eine internationale Analyse2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18036-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinke Der erfolgreiche Mediaberater
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-1735-5Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bromley / Stephenson No News is Bad News
Radio, Television and the Public1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-582-41833-2Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics: Media Institutions and the Audience Marketplace
Neuausgabe 2003Verlag: COLUMBIA UNIV PRISBN: 978-0-231-12652-6Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tang / George, Jr. / George Televising Restoration Spain
History and Fiction in Twenty-First-Century Costume Dramas1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-96195-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hammett-Jamart / Novrup Redvall / Mitric European Film and Television Co-production
Policy and Practice1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-97156-8Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donders / Evens Platform Power and Policy in Transforming Television Markets
1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-74245-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
RevisedVerlag: CAMBRIDGEISBN: 978-1-107-07529-0Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trapp Religiöse Neutralität und Rundfunkfreiheit
Drittsendungsrechte für Religionsgemeinschaften1. Auflage 2013Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-152610-7Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skoruppa / Goerke / Hartel Choreographie des Klangs – Zwischen Abstraktion und Erzählung | Choreography of Sound – Between Abstraction and Narration
1. Auflage 2015Verlag: Vandenhoeck & RuprechtISBN: 978-3-647-48009-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection39,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sinclair / Jacka / Cunningham New Patterns in Global Television
Peripheral VisionErscheinungsjahr 1996Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-871123-0Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cable!vision Europe
das Businessmagazin für Kabel, Satellit, Breitband und digitales FernsehenVerlag: New Business VerlagISSN: 18676650Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
136,96 € (inkl. MwSt.)
-
Corner Critical Ideas in Television Studies
Erscheinungsjahr 1999Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874220-3Medium: Buch58,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Algan / Kaptan Television in Turkey
Local Production, Transnational Expansion and Political Aspirations1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-46050-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keirstead Computers in Broadcast and Cable Newsrooms
Using Technology in Television News Production1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-3063-7Medium: Buch128,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinhold ProSieben nach Stefan Raab? Die Profil- und Markenbildung des TV-Senders
1. Auflage 2018Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-103-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mccauley / McCauley NPR
The Trials and Triumphs of National Public RadioErscheinungsjahr 2005Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12160-6Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reich Rechtliche Grenzen des Brand Placement
Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4362-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryant / Mawer The TV Brand Builders
How to Win Audiences and Influence Viewers1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7670-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)40,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wentzel Medien im Systemvergleich
Eine ordnungsökonomische Analyse des deutschen und amerikanischen Fernsehmarktes1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050494-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort