Ergebnisse filtern
-
- 336
- 39
- 3
-
- 28
- 85
- 145
- 120
-
- 266
- 113
- 1
-
- 371
- 7
-
- 18
-
- 378
- 378
Radio- und Fernsehindustrie
-
Mirrlees / Kispal-Kovacs The Television Reader
Critical Perspective in Canadian and US Television Studies1. Auflage 2012Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-544687-6Medium: Buch55,29 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexander Storytelling on Screen
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-1-4051-7377-3Medium: Buch22,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McGown BFI Television Handbook 2005
The Essential Guide to UK TVErscheinungsjahr 2005Verlag: British Film InstituteISBN: 978-1-84457-027-0Medium: Buch46,15 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rossié Sprechertraining
Texte präsentieren in Radio, Fernsehen und vor Publikum8., aktualisierte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17061-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dunnett The World Television Industry (Routledge Revivals)
An Economic Analysis1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-61519-8Medium: Buch232,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lundstrom / Merrill Weiss Digital Signage Broadcasting
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80976-2Medium: Buch95,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holm Fascination
Viewer Friendly TV Journalism1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-12-416037-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Jensen News of the World
World Cultures Look at Television NewsErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-16107-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44507-8Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chalaby The Format Age
Television's Entertainment Revolution1. Auflage 2015Verlag: Polity PressISBN: 978-1-5095-0258-5Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mars Complete Television, Radio & Cable Industry Guide, 2020
Print Purchase Includes 1 Year Free Online AccessEigth AuflageVerlag: Grey House PublishingISBN: 978-1-64265-104-1Medium: Buch469,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Picard Digital Terrestrial Television in Europe
Erscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-5387-2Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geniets The Global News Challenge
Market Strategies of International Broadcasting Organizations in Developing Countries1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-64066-4Medium: Buch221,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morgan The Film Researcher's Handbook
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15123-8Medium: Buch123,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Agata / Nakamura Convergence of Telecommunications and Broadcasting in Japan, United Kingdom and Germany
Technological Change, Public Policy and Market Structure1. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7007-1555-8Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kröger Digitales Satellitenfernsehen in den USA.
Entwicklungsgeschichte, Marktanalyse und Erfolgschancen von Direct Broadcasting by Satellite (DBS).1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-791-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gillan Television and New Media
Must-Click TV1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80237-6Medium: Buch256,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-71236-1Medium: Buch76,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wentzel Medienökonomik
Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten1. Auflage 2009Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0437-9Medium: Buch62,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alberstat Media Production Agreements
A User's Guide for Film and Programme Makers1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-13668-6Medium: Buch268,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wacker Wettbewerb und Regulierung auf dem deutschen Fernsehmarkt
Deregulierungsbedarf und Umsetzungsbedingungen1. Auflage 2007Verlag: De GruyterISBN: 978-3-8282-0414-0Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Minoli Linear and Non-Linear Video and TV Applications
Using Ipv6 and Ipv6 Multicast1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-18658-9Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ouellette A Companion to Reality Television
1. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-119-32519-2Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thussu News as Entertainment
The Rise of Global Infotainment1. Auflage 2011Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-84787-506-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort