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Musikindustrie

405  Titel


    Heker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA

    Handbuch und Kommentar
    3. neu bearbeitete Auflage 2018
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-036679-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    199,95 € (inkl. MwSt.)
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    Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft

    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Logos
    ISBN: 978-3-8325-0239-3
    Medium: Buch
    40,50 € (inkl. MwSt.)
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    IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis

    Die Rolle der Verwertungsgesellschaften
    1. Auflage 2011
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8329-9841-7
    Medium: Buch
    95,00 € (inkl. MwSt.)
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    Balzer Pop und Populismus

    Über Verantwortung in der Musik
    1. Auflage 2019
    Verlag: Edition Körber-Stiftung
    ISBN: 978-3-89684-557-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    12,99 € (inkl. MwSt.)
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    Whitmore World Music and the Black Atlantic

    Producing and Consuming African-Cuban Musics on World Music Stages
    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-008395-3
    Medium: Buch
    41,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Tröndle Classical Concert Studies

    A Companion to Contemporary Research and Performance
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-85595-6
    Medium: Buch
    323,50 € (inkl. MwSt.)
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    Strasser Music Business

    The Key Concepts
    2. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-58446-1
    Medium: Buch
    209,50 € (inkl. MwSt.)
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    Weber / Zhen / Arias Artists and Markets in Music

    The Political Economy of Music During the Covid Era and Beyond
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-70035-5
    Medium: Buch
    209,70 € (inkl. MwSt.)
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    Regner Anforderungen von Crossmedia-Kampagnen

    Eine Untersuchung am Beispiel einer Casting-Show
    1. Auflage 2008
    Verlag: Diplomica Verlag
    ISBN: 978-3-8366-5505-7
    Medium: Buch
    38,00 € (inkl. MwSt.)
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    Graham Music, Management, Marketing, and Law

    Interviews Across the Music Business Value Chain
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-02142-9
    Medium: Buch
    117,69 € (inkl. MwSt.)
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    Bacache / Bourreau / Moreau Les musiciens et la transformation numérique

    Un nouvel équilibre ?
    1. Auflage 2019
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-2-8076-0998-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    47,99 € (inkl. MwSt.)
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    Rosenblatt / Singer Key Changes

    The Ten Times Technology Transformed the Music Industry
    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: Oxford University Press Inc
    ISBN: 978-0-19-765690-7
    Medium: Buch
    30,50 € (inkl. MwSt.)
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    Del Prete The Neapolitan Creative Economy

    The Growth of the Music Market and Creative Sector in Naples, 17th¿19th Centuries
    2024
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-55902-0
    Medium: Buch
    128,39 € (inkl. MwSt.)
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    Stein / Georges An Introduction to the Entertainment Industry

    Second Edition
    2. Auflage 2018
    Verlag: Peter Lang
    ISBN: 978-1-4331-5964-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    55,99 € (inkl. MwSt.)
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    Europäische Musikforschungsvereinigung Wien on air - on sale. Musik und Radio

    Österreichische Musikzeitschrift 02/2016 (ÖMZ 02/2016)
    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: Hollitzer
    ISBN: 978-3-99012-276-1
    Medium: Buch
    9,50 € (inkl. MwSt.)
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    Uy Ask the Experts

    How Ford, Rockefeller, and the NEA Changed American Music
    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-751044-5
    Medium: Buch
    108,50 € (inkl. MwSt.)
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    Murphy Pop Music Management

    Lessons from the Managers of Number One Albums
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-25372-5
    Medium: Buch
    49,00 € (inkl. MwSt.)
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    Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer

    1. Auflage 2015
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86764-506-5
    Medium: Buch
    24,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hepworth-Sawyer / Golding What Is Music Production?

    A Producers Guide: The Role, the People, the Process
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-240-81126-0
    Medium: Buch
    51,00 € (inkl. MwSt.)
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    Heinen Wer will das noch hören?

    Besucherstrukturen bei niedersächsischen Sinfonieorchestern
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-00302-9
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bellion Exportgut Kultur

    Aktuelle Situation und Perspektiven der populären Musik
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-00637-2
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Whelan / Nowak Networked Music Cultures

    Contemporary Approaches, Emerging Issues
    1. Auflage 2016
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-137-58289-8
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Bernstein / Sekine / Weissman The Global Music Industry

    Three Perspectives
    1. Auflage 2007
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-97580-3
    Medium: Buch
    84,90 € (inkl. MwSt.)
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    Chávez / Pape Living the Dream

    Building a Sustainable Career in the Performing Arts
    1. Auflage 2024
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-60077-2
    Medium: Buch
    55,90 € (inkl. MwSt.)
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    Rossman Climbing the Charts - What Radio Airplay Tells Us about the Diffusion of Innovation

    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Princeton University Press
    ISBN: 978-0-691-14873-1
    Medium: Buch
    40,50 € (inkl. MwSt.)
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