Ergebnisse filtern
-
- 368
- 81
- 5
-
- 45
- 120
- 138
- 151
-
- 332
- 122
- 4
-
- 431
- 23
-
- 20
-
- 454
- 454
Musikindustrie
-
Heker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und Kommentar3. neu bearbeitete Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-036679-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark199,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2003Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0239-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Laubhold Von Nikisch bis Norrington. Beethovens 5. Sinfonie auf Tonträger
Ein Beitrag zur Geschichte der musikalischen Interpretation im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit1. Auflage 2020Verlag: edition text+kritikISBN: 978-3-86916-985-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Salvaggio Orchestra Management in Practice
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-62961-2Medium: Buch223,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer
1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-506-5Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreile / Becker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und KommentarNachdruck 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-091985-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark189,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Regner Anforderungen von Crossmedia-Kampagnen
Eine Untersuchung am Beispiel einer Casting-Show1. Auflage 2008Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-5505-7Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strasser Music Business
The Key Concepts2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-58447-8Medium: Buch55,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Parsley Minor Keys
Gender, Inequality and Work in Electronic Music1. Auflage 2025Verlag: Bristol University PressISBN: 978-1-5292-4042-9Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson Popular Music in a Digital Music Economy
Problems and Practices for an Emerging Service IndustryErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91421-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bernstein / Sekine / Weissman The Global Music Industry
Three PerspectivesErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-92247-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)74,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Virani Global Creative and Cultural Industries Policy
Opportunities, Challenges and Implications1. Auflage 2026Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-63893-5Medium: Buch177,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Pääkkölä / Bonde Korsgaard / Richardson Nordic Music Videos
1. Auflage 2025Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-84589-0Medium: Buch202,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy Pop Music Management
Lessons from the Managers of Number One Albums1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-25372-5Medium: Buch52,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weber / Zhen / Arias Artists and Markets in Music
The Political Economy of Music During the Covid Era and Beyond1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-70035-5Medium: Buch193,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
nmz - neue musikzeitung
Deutschlands größte MusikfachzeitungVerlag: ConBrio VerlagsgesellschaftISSN: 09448136Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
53,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
48,00 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
63,00 € (inkl. MwSt.)
-
Popular Music
Verlag: Cambridge University PressISSN: 14740095Medium: ZeitschriftInstitutionen - Online
454,75 € (inkl. MwSt.)
-
Schweizer Musikzeitung
Verlag: Galledia FachmedienISSN: 14224674Medium: ZeitschriftOnline-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
60,00 € (inkl. MwSt.)
-
Tröndle Classical Concert Studies
A Companion to Contemporary Research and Performance1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53126-3Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braddock / Hepworth-Sawyer / Hodgson Mastering in Music
1. Auflage 2020Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-22719-7Medium: Buch63,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helms / Phleps Ware Inszenierungen
Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik1. Auflage 2013Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2298-0Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Daub / Kronengold James Bond Songs
Pop Anthems of Late CapitalismErscheinungsjahr 2015Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-023452-2Medium: Buch38,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bork Traumberuf Musiker?
Herausforderungen an ein Leben für die KunstErscheinungsjahr 2010Verlag: Schott Music GmbHISBN: 978-3-7957-0707-1Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mertens Musiktheater und Kommerz
Das Wechselverhältnis von Kunst und Ökonomie auf dem Londoner Musiktheatermarkt am Beispiel von 'The Mikado' (1885) und 'Chess' (1984)1. Auflage 2024Verlag: BöhlauISBN: 978-3-205-21705-3Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort