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Wirtschaftswissenschaften

9  Treffer  für „Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis“


    Greschuchna Vertrauen in der Unternehmensberatung

    Einflussfaktoren und Konsequenzen
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0487-0
    Medium: Buch
    87,99 € (inkl. MwSt.)
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    Geigenmüller Interaktionsqualität und Kundenintegrationsverhalten

    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
    2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3199-3
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Rathmann Medienbezogene Effekte von Product Placement

    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-06847-9
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Geigenmüller Regionale Marken und Konsumentenverhalten

    Konsequenzen für die Markenführung
    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7897-2
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Reimann Modellierung von Investorenverhalten

    Implikationen für interkulturelles Investor Marketing und Investor Relations
    2005
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-8361-7
    Medium: Buch
    66,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wobser Produktentwicklung in Kooperation mit Anwendern

    Einsatzmöglichkeiten des Internets
    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7835-4
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Grimm Die Rolle der Marketingabteilung im Unternehmen

    Eine branchenübergreifende empirische Untersuchung
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-05298-0
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Schwertfeger Einkaufserlebnisse im Handel

    Theoretische Konzeption und empirische Analyse
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-00510-8
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schöpe Studienfächer als Dienstleistungskategorien

    Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2031-7
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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