Schöpe | Studienfächer als Dienstleistungskategorien | Buch | 978-3-8349-2031-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 285 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 449 g

Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis

Schöpe

Studienfächer als Dienstleistungskategorien

Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium
2010
ISBN: 978-3-8349-2031-7
Verlag: Gabler Verlag

Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium

Buch, Deutsch, 285 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 449 g

Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis

ISBN: 978-3-8349-2031-7
Verlag: Gabler Verlag


Am Beispiel des Ingenieurstudiums untersucht der Autor, wie das Image einer Dienstleistungskategorie deren Auswahl beeinflusst. Er liefert wichtige Implikationen für ein wirksameres Marketing für Studienfächer.

Schöpe Studienfächer als Dienstleistungskategorien jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Grundlagen der Untersuchung.- Entwicklung des Untersuchungsmodells.- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells.- Schlussbetrachtung.


Dr. Tom Schöpe promovierte bei Prof. Dr. Margit Enke an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Technischen Universität Bergakademie Freiberg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.