Buch, Deutsch, 285 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 449 g
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Relevanz, Determinanten und Wirkungen des Studienfachimages als Auswahlkriterium
Buch, Deutsch, 285 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 449 g
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
ISBN: 978-3-8349-2031-7
Verlag: Gabler Verlag
Am Beispiel des Ingenieurstudiums untersucht der Autor, wie das Image einer Dienstleistungskategorie deren Auswahl beeinflusst. Er liefert wichtige Implikationen für ein wirksameres Marketing für Studienfächer.
Zielgruppe
Research
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Untersuchung.- Entwicklung des Untersuchungsmodells.- Empirische Überprüfung des Untersuchungsmodells.- Schlussbetrachtung.