Ergebnisse filtern
-
- 15
-
- 2
- 3
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 2
-
- 11
- 4
-
- 11
- 3
- 1
-
- 11
- 4
-
- 15
-
- 15
- 15
Public Relations
-
Rock Das Best Situation Management Modell (BSMM)
Die Performanceorientierte Alternative zur BATNA1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37096-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck / Bennett / Wall Communication Studies
The Essential Resource1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28792-0Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krebber Bürgerbeteiligung richtig machen
Was die Ethik-Richtlinie 'Bürgerbeteiligung und Kommunikation' für die Praxis bedeutet1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42801-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Slater A2 Communication and Culture
The Essential Introduction1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-47160-2Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beck / Bennett / Wall Communication Studies
The Essential Resource1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-28793-7Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Hettler Event-Catering in der Live Communication
Essen und Trinken als bedeutendes Veranstaltungselement1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27199-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blank Das Kommunikationskonzept
Einführung in die Entwicklung von Kommunikationskonzepten - In zehn Schritten zum Erfolg1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39385-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Slater AS Communication and Culture
The Essential Introduction3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-45512-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zschiesche / Errichiello Die Kirche als Marke stark machen
Ein Basis-Leitfaden für kirchliche Gemeinden und Organisationen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28996-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huck Journalistische Praxis: Texten zu jedem Thema
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43149-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sturmer Corporate Influencer
Mitarbeiter als Markenbotschafter1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27869-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schreyer Podcasts in der Unternehmenskommunikation
Wie Sie mit strategischen Audioformaten Ihre Zielgruppen erreichen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25703-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelhardt Erfolgreiche Interne Kommunikation im Digital Workplace
Basics und Tools: Social Intranet, Mitarbeiter-App, Mitarbeitermagazin1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27948-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebert / Münch Sprache als Instrument der Change- und Innovationskommunikation
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22568-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strott Einführung in die Mediaplanung
Grundlagen für klassische und digitale Kanäle1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37752-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort