Buch, Deutsch, 55 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g
Reihe: Essentials
Einführung in die Entwicklung von Kommunikationskonzepten - In zehn Schritten zum Erfolg
Buch, Deutsch, 55 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-39385-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
Weitere Infos & Material
Einleitung.- Marketing und Kommunikation.- Briefing und Recherche.- Analyse.- Ziele und Zielgruppen.- Positionierung.- Kommunikationsinhalte.- Kommunikationsmaßnahmen.- Dokumentation, Präsentation und Erfolgskontrolle.