Ergebnisse filtern
-
- 13
-
- 6
- 1
- 5
- 1
-
- 13
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 13
Marketing
-
Treviño Benavides / Alcorta Castro / Baker Suárez Social Media Addiction in Generation Z Consumers
Implications for Business and Marketing1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-33451-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tamilia / Hopkins / Ferrell Marketing Channels and Supply Chain Networks in North America
A Historical Analysis1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-44869-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramšak Wine Queens
Understanding the Role of Women in Wine Marketing2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-16660-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salah / Elias / Yusof Critical Factors for Adoption of Customer Relationship Management
A Study of Palestine SMEs1. Auflage 2023Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-8320-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Milutinovic / Salom Mind Genomics
A Guide to Data-Driven Marketing Strategy1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-39731-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinhardt Market-Value Pricing
Definitions, Concepts, and Processes for Market-Value Centric Pricing1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10733-8Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruns / Garding Complaint Management and Channel Choice
An Analysis of Customer Perceptions2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-18178-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schefer / Ahlert Vertical Price Coordination and Brand Care
Interdisciplinary Perspectives on the Prohibition of Resale Price Maintenance2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-35569-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sirkeci Transnational Marketing and Transnational Consumers
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-36774-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hult Boundary-Spanning Marketing Organization
A Theory and Insights from 31 Organization Theories2011Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-3818-2Medium: Buch53,45 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Akhilesh Co-Creation and Learning
Concepts and Cases2017. Auflage 2017Verlag: Springer IndiaISBN: 978-81-322-3677-1Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aichner / Coletti Mass Customization
An Exploration of European Characteristics2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-18389-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shin The Executor of Integrated Marketing Communications Strategy: Marcom Manager's Working Model
2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-38090-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort