Buch, Englisch, 53 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 113 g
Reihe: SpringerBriefs in Business
Implications for Business and Marketing
Buch, Englisch, 53 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 113 g
Reihe: SpringerBriefs in Business
ISBN: 978-3-031-33451-1
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Medizin | Veterinärmedizin Medizin | Public Health | Pharmazie | Zahnmedizin Medizin, Gesundheitswesen Public Health, Gesundheitsmanagement, Gesundheitsökonomie, Gesundheitspolitik