Ergebnisse filtern
-
- 29
-
- 3
- 4
- 7
- 4
- 3
- 6
- 2
-
- 29
-
- 29
-
- 28
- 1
-
- 29
-
- 29
- 29
Marketing
-
Taubitz Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45193-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dräger / Dahm Employer Branding mit sozialer Nachhaltigkeit
Anforderungen aus Arbeitnehmersicht und deren Einfluss auf die Arbeitgeberattraktivität1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42129-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mertens Markenorientierte digitale Transformation
Wie Sie Ihr Unternehmen erfolgreich in das digitale Zeitalter führen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24924-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wecke / Bünte Künstliche Intelligenz - die Zukunft des Marketings
Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen2. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37748-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kraft / Nertinger / Ivancic Greenwashing
Wirkungsvolle Ansätze zur Identifikation und Vermeidung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44743-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello / Zschiesche Praxis-Check digitale Markenführung im Mittelstand
Leitfaden für die nachhaltige Transformation von analog zu digital1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22596-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer / Augsbach / Naber Festivalmanagement
Grundlagen der Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37585-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haag / Grimm Make or Buy - Outsourcing in der Veranstaltungsbranche
Ansätze zur Ableitung von Kriterien zur Fundierung von Outsourcingentscheidungen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40331-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Altenbeck Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events
2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40355-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breyer-Mayländer Marketing für Kommunalverwaltung und Kommunalpolitik
Kommunikations- und Partizipationsstrategien für das Gemeinwohl vor Ort1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24559-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roslon Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26501-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mackert Erfolgreich auf Online-Marktplätzen
Eine Einführung für Unternehmen: Strategien, Ziele und Umsetzung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45713-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wernke / Errichiello Ordnung im Chaos - Kybernetik der Markenführung
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65191-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinjohann Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien
Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35502-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Czerwinski Markenentwicklung und Markenführung für Gründer
Ein kompakter Leitfaden für den erfolgreichen Start im Markt1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35504-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoxtell Social Marketing
Verhaltensänderungen fürs Gemeinwohl - Eine anwendungsorientierte Einführung1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36279-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Urbach Marketing im Zeitalter der Digitalisierung
Chancen und Herausforderungen durch digitale Innovationen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30509-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebert / Münch Sprache als Instrument der Change- und Innovationskommunikation
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22568-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lippold Akquisitionsgrundlagen im B2B-Bereich
Der persönliche Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten und Leistungen2. aktualisierte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25936-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altenbeck / Luppold Inszenierung und Dramaturgie für gelungene Events
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32984-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sünderhauf Grundlagen der Offpage-Optimierung
Suchmaschinenranking verbessern durch Linkaufbau, Reputationsmanagement, Content-Seeding und Co1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38848-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weber Preispolitik im digitalen Zeitalter
Auswirkungen von Digitalisierung und Künstlicher Intelligenz1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30645-8Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph / Bischof Subskriptionsmodelle im Handel
Wie Subskriptionen den Konsum automatisieren1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29677-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busch / Pätzmann Storytelling mit Archetypen
Video-Geschichten für das Content Marketing selbst entwickeln1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26847-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luppold / Dams Live Campaigns
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24434-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort