Buch, Deutsch, 59 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g
Reihe: essentials
Grundlagen der Produktion von Open-Air-Musikveranstaltungen
Buch, Deutsch, 59 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g
Reihe: essentials
            ISBN: 978-3-658-37585-0 
            Verlag: Springer
        
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Musikindustrie
 - Geisteswissenschaften Musikwissenschaft Musikwissenschaft Allgemein Musikindustrie
 - Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management
 - Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Eventmanagement
 - Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
 
Weitere Infos & Material
Begriffsbestimmung und Definition des Gegenstands Festival.- Wie entsteht ein Festival?.- Die Produktion von Festivals und Open-Air-Veranstaltungen.- Ausblick.




