Kleinjohann | Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien | Buch | 978-3-658-35502-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 69 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 122 g

Reihe: Essentials

Kleinjohann

Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien

Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-35502-9
Verlag: Springer

Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung

Buch, Deutsch, 69 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 122 g

Reihe: Essentials

ISBN: 978-3-658-35502-9
Verlag: Springer


Dieses essential gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wichtigsten Charakteristika, Kanälen, Einsatzfeldern und Wirkweisen. Der Out-of-Home-Kommunikation kommt im Kampf um die Aufmerksamkeit von Käufern und Nutzern wachsende Bedeutung zu. Selbst drehende Litfaßsäulen am Straßenrand, interaktive City-Light-Poster an Haltestellen von Bussen und Bahnen, großflächige Blow Ups an Hochhäusern oder digitale Infoscreens mit Bewegtbildern an Flughäfen sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz von Marken und Unternehmen im öffentlichen Raum. Der Autor bietet einen grundlegenden Überblick über Elemente, Formate und Einsatzfelder von Außenwerbung am Rande von Verkehrsnetzen, zentral im Umfeld von Verkehrskontenpunkten wie Bahnhöfen oder Parkhäusern oder auf Verkehrsträgern wie S-Bahnen, Taxen oder LKWs. Konkrete Beispiele erläutern die Chancen von Out-of-Home im dialogorientierten Marketing mit mobil und digital vernetzten Zielgruppen imöffentlichen Raum.
Kleinjohann Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Marketing und Mobilität.- Out-of-Home-Marketingkommunikation.- Stationäre.- Einsatzorte von Out-of-Home-Kommunikation.- Mobile Einsatzorte von Out-of-Home-Kommunikation.- Digitale Out-of-Home-Kommunikation.


Prof. Dr. Michael Kleinjohann ist Professor und Studiengangsleiter Marketing & Communications Management an der International School of Management sowie Inhaber der Agentur freshmademedia publishing & consulting.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.