Buch, Deutsch, 39 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 82 g
Reihe: Essentials
Ein praktischer Leitfaden für Marketing-ManagerInnen
Buch, Deutsch, 39 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 82 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-37748-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Künstliche Intelligenz
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
Weitere Infos & Material
Aktuelle und zukünftige Bedeutung von KI für die Wirtschaft und das Marketing.- Best Practice China oder: So geht New Marketing.- Hindernisse und Lichtblicke, KI mit Erfolg zu nutzen.- So gelingt der erste Pilot – Eine Anleitung in drei einfachen Phasen.- Trotz erfolgreichem Piloten keine nachhaltige Nutzung von KI? – Was tun?.- Mit diesen SaaS-Tools erfolgreich KI nutzen, ohne selbst codieren zu müssen.- Fazit/Management-Take-Away.