Ergebnisse filtern
-
- 7
- 6
-
- 2
- 3
- 4
- 4
-
- 13
-
- 6
- 7
-
- 13
-
- 13
-
- 13
- 6
-
Meixner / Mörl von Pfalzen Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung
Eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel aus Konsumentensicht1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21335-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westermayer Unternehmer statt Unterlasser
Unternehmerrelevante Persönlichkeitseigenschaften in der Direktvermarktung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15687-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haas / Schweiger Die Nahrung der Optimisten
Eine Motivstudie zu Superfood und Nahrungsergänzungsmitteln1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29000-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pollhammer / Meixner Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16441-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pöchtrager / Sajovitz / Niedermayr Natural Wines aus Kundensicht
Bestimmung relevanter Produkteigenschaften für die Vermarktung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22863-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braun / Hesser Waldbewirtschaftung in der Klimakrise
Herausforderungen für Forstpflanzenproduktion und Holzwirtschaft1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39053-2Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meixner / Mörl von Pfalzen Die Akzeptanz von Insekten in der Ernährung
Eine Studie zur Vermarktung von Insekten als Lebensmittel aus Konsumentensicht1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21336-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pollhammer / Meixner Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16442-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Westermayer Unternehmer statt Unterlasser
Unternehmerrelevante Persönlichkeitseigenschaften in der Direktvermarktung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15688-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hesser / Braun Waldbewirtschaftung in der Klimakrise
Herausforderungen für Forstpflanzenproduktion und Holzwirtschaft1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39054-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Senitza / Jungmair / Pöchtrager Halal aus Sicht der muslimischen Bevölkerung
Eine Studie über kaufentscheidende Werte, Motive und Einstellungen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30527-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schweiger / Haas Die Nahrung der Optimisten
Eine Motivstudie zu Superfood und Nahrungsergänzungsmitteln1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29001-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pöchtrager / Niedermayr / Sajovitz Natural Wines aus Kundensicht
Bestimmung relevanter Produkteigenschaften für die Vermarktung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22864-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort