E-Book, Deutsch, 127 Seiten, eBook
Pollhammer / Meixner Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-16442-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 127 Seiten, eBook
Reihe: Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
ISBN: 978-3-658-16442-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die Studie beschäftigt sich mit einer immer wichtiger werdenden Form der Kommunikation – der Kommunikation der Coporate Social Responsibility (CSR) über Social Media, wobei insbesondere die Chancen und Herausforderungen für klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) der Agrar- und Ernährungswirtschaft identifiziert werden. Hierzu wird ein qualitatives Forschungsdesign eingesetzt, um zu einer zuverlässigen, aussagekräftigen, vertiefenden Einschätzung der Anforderungen und Potenziale der CSR-Kommunikation über Social Media zu gelangen.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
CSR in der Agrar- und Ernährungswirtschaft.- Social-Media-Anwendungen und -Plattformen.- Einflussfaktoren für KMU.