Buch, Deutsch, 127 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 198 g
Buch, Deutsch, 127 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 198 g
Reihe: Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
ISBN: 978-3-658-16441-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Corporate Social Responsibility (CSR), Nachhaltiges Wirtschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensorganisation, Corporate Responsibility Kleine und Mittlere Unternehmen
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
CSR in der Agrar- und Ernährungswirtschaft.- Social-Media-Anwendungen und -Plattformen.- Einflussfaktoren für KMU.