Buch, Deutsch, 187 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 276 g
Unternehmerrelevante Persönlichkeitseigenschaften in der Direktvermarktung
Buch, Deutsch, 187 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 276 g
Reihe: Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
ISBN: 978-3-658-15687-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Psychologie Psychologische Disziplinen Wirtschafts-, Arbeits- und Organisationspsychologie
- Naturwissenschaften Agrarwissenschaften Agrarwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Primärer Sektor Agrarökonomie, Ernährungswirtschaft
Weitere Infos & Material
Persönlichkeitseigenschaften und Unternehmergeist.- Kontrollüberzeugung und unternehmerrelevante Faktoren.- Landwirtschaftliche Direktvermarktung in Österreich.