Buch, Deutsch, 163 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g
Eine Motivstudie zu Superfood und Nahrungsergänzungsmitteln
Buch, Deutsch, 163 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 241 g
Reihe: Studien zum Marketing natürlicher Ressourcen
ISBN: 978-3-658-29000-9
Verlag: Springer
Diese Studie gibt erstmalig einen umfassenden Einblick in die Motivstruktur zweier vergleichbarer Ernährungstrends. Durch den Konsum von Superfood oder Nahrungsergänzungsmitteln (NEM) werden die Werte Gesundheit, Lebensfreude und Selbstbewusstsein angestrebt. Grundlage der Motivstudie ist der Stand der Wissenschaft zu den gesundheitlichen Wirkungen von Superfoods und NEM. Die Ergebnisse können von Unternehmen als Basis für Neuproduktentwicklungen und zukünftige Kommunikationsstrategien eingesetzt werden
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Ernährungstrend Superfoods.- Die Wirkung von Superfoods und NEM auf den menschlichen Organismus.- Ernährungstrend NEM.- Die Motivstrukturen hinter dem Konsum von Superfoods und NEM.