Ergebnisse filtern
-
- 50
- 46
-
- 82
- 7
- 7
-
- 39
- 57
-
- 95
- 1
-
- 96
-
- 1
-
- 96
-
Tubach Relationales Zahlverständnis im Übergang von der Kita zur Grundschule
Entwicklung und Erforschung komplementärer Spiel- und Lernumgebungen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25083-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Akinwunmi Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster
2012Verlag: Vieweg & TeubnerISBN: 978-3-8348-2545-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huethorst Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender
Entwicklung und Erforschung einer Fortbildungsmaßnahme für Grundschullehrkräfte1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40546-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huethorst Überzeugungen und Begründungen fachfremd Mathematiklehrender
Entwicklung und Erforschung einer Fortbildungsmaßnahme für Grundschullehrkräfte1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40545-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thiel-Schneider Zum Begriff des exponentiellen Wachstums
Entwicklung und Erforschung von Lehr-Lernprozessen in sinnstiftenden Kontexten aus inferentialistischer Perspektive1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21895-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thiel-Schneider Zum Begriff des exponentiellen Wachstums
Entwicklung und Erforschung von Lehr-Lernprozessen in sinnstiftenden Kontexten aus inferentialistischer Perspektive1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21894-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Unteregge Gleichheitsbeziehungen durch Terme erkunden und begründen
Entwicklung und Erforschung von Lernchancen in der Grundschule1. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-48457-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Unteregge Gleichheitsbeziehungen durch Terme erkunden und begründen
Entwicklung und Erforschung von Lernchancen in der GrundschuleErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-48456-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gutscher Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung
Eine Untersuchung zu Nutzungsweisen und Akzeptanz durch Lehramtsstudierende1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21279-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gutscher Kompetenzlisten und Lernhinweise zur Diagnose und Förderung
Eine Untersuchung zu Nutzungsweisen und Akzeptanz durch Lehramtsstudierende1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21280-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Laakmann Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung
Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01592-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark60,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Laakmann Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung
Eine Untersuchung in rechnerunterstützten Lernumgebungen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01591-6Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zindel Den Kern des Funktionsbegriffs verstehen
Eine Entwicklungsforschungsstudie zur fach- und sprachintegrierten Förderung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25054-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mayer Zum algebraischen Gleichheitsverständnis von Grundschulkindern
Konstruktive und rekonstruktive Erforschung von Lernchancen1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23662-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinold Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11882-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinold Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen
Eine Analyse der Effekte auf den Wirkungsebenen Akzeptanz und Überzeugungen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11881-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dröse Textaufgaben lesen und verstehen lernen
Entwicklungsforschungsstudie zur mathematikspezifischen Leseverständnisförderung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27849-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stark Bruchzahlverständnis handlungsorientiert und digital fördern
Entwicklungsforschungsstudie zur Rekonstruktion lernförderlicher Elemente in VerstehensprozessenErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-49661-6Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Rösike Expertise von Lehrkräften zur mathematischen Potenzialförderung
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36077-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Erath Mathematisch diskursive Praktiken des Erklärens
Rekonstruktion von Unterrichtsgesprächen in unterschiedlichen Mikrokulturen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16159-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Erath Mathematisch diskursive Praktiken des Erklärens
Rekonstruktion von Unterrichtsgesprächen in unterschiedlichen Mikrokulturen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16158-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deutscher Arithmetische und geometrische Fähigkeiten von Schulanfängern
Eine empirische Untersuchung unter besonderer Berücksichtigung des Bereichs Muster und StrukturenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Christoph SelterVerlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-8348-1723-5Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wessel Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion
Stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11385-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wessel Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion
Stoffdidaktische Analysen und empirische Befunde von Schülerinnen und Schülern des 1. Schuljahres1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11386-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sprenger Zum Begriff des Dezimalbruchs
Eine empirische Studie zum Dezimalbruchverständnis aus inferentialistischer Perspektive1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19159-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort