Buch, Deutsch, Band 36, 214 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 301 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
Entwicklung und Erforschung von Lehr-Lernprozessen in sinnstiftenden Kontexten aus inferentialistischer Perspektive
Buch, Deutsch, Band 36, 214 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 301 g
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
ISBN: 978-3-658-21894-2
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Theoretische Rahmung zum Beschreiben und Vergleichen von Vorstellungen auf individueller und fachlicher Ebene.- Design-Prinzipien.- Exponentielles Wachstum.- Fallanalysen.- Restrukturierung des Lerngegenstands des exponentiellen Wachstums.