Ergebnisse filtern
-
- 8
- 7
-
- 5
- 2
- 2
- 1
- 2
- 3
-
- 1
- 6
- 2
- 6
-
- 12
- 3
-
- 14
- 1
-
- 15
- 1
-
Stöckl Werbung - Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation1. Auflage 2013Verlag: Universitätsverlag WinterISBN: 978-3-8253-6171-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stöckl Die Sprache im Bild - Das Bild in der Sprache
Zur Verknüpfung von Sprache und Bild im massenmedialen Text. Konzepte. Theorien. Analysemethoden2004Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-020199-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark230,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stöckl Die Sprache im Bild - Das Bild in der Sprache
Zur Verknüpfung von Sprache und Bild im massenmedialen Text. Konzepte. Theorien. Analysemethoden1. Auflage 2004Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-018027-5Medium: Buch230,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stöckl Werbung - Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation1. Auflage 2013Verlag: Universitätsverlag WinterISBN: 978-3-8253-7359-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark32,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stöckl Mediale Transkodierungen
Metamorphosen zwischen Sprache, Bild und Ton1. Auflage 2010Verlag: Universitätsverlag WinterISBN: 978-3-8253-5831-0Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klug / Stöckl Handbuch Sprache im multimodalen Kontext
1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-029574-0Medium: Buch260,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider / Stöckl Medientheorien und Multimodalität
Ein TV-Werbespot - Sieben methodische Beschreibungsansätze1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-323-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Klug / Stöckl Handbuch Sprache im multimodalen Kontext
1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-039387-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark179,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Klug / Stöckl Handbuch Sprache im multimodalen Kontext
1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-029609-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark179,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Diekmannshenke / Klemm / Stöckl Bildlinguistik
Theorien – Methoden – Fallbeispiele1. Auflage 2011Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12264-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,78 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stöckl / Caple / Pflaeging Shifts towards Image-centricity in Contemporary Multimodal Practices
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-59608-5Medium: Buch220,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stöckl / Caple / Pflaeging Shifts towards Image-centricity in Contemporary Multimodal Practices
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-94750-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Stöckl / Caple / Pflaeging Shifts towards Image-centricity in Contemporary Multimodal Practices
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis eBooksISBN: 978-0-429-94751-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)56,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schneider / Stöckl Medientheorien und Multimodalität
Ein TV-Werbespot - Sieben methodische Beschreibungsansätze1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-015-2Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pappert / Schröter / Fix Verschlüsseln, Verbergen, Verdecken in öffentlicher und institutioneller Kommunikation
1. Auflage 2008Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-09851-4Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort