Ergebnisse filtern
-
- 15
- 5
-
- 4
- 9
- 3
- 4
-
- 16
- 5
- 1
-
- 20
-
- 20
- 7
-
Böhm / Albersmeier / Spiller Die Ernährungswirtschaft im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit
1. Auflage 2009Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-89936-819-2Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Staack / Spiller Brand Orientation in der Ernährungsindustrie
Erfolgsdeterminanten der Markenführung am Beispiel genossenschaftlicher Hersteller2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0789-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sidali / Schulze / Spiller Food, Agri-Culture and Tourism
Linking Local Gastronomy and Rural Tourism: Interdisciplinary Perspectives2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-11360-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sidali / Schulze / Spiller Food, Agri-Culture and Tourism
Linking Local Gastronomy and Rural Tourism: Interdisciplinary Perspectives2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-42229-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theuvsen / Spiller / Peupert Quality Management in Food Chains
Erscheinungsjahr 2007Verlag: BrillISBN: 978-90-76998-90-9Medium: Buch205,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiller Ökologieorientierte Produktpolitik
Forschung, Medienberichte und MachtsignaleErscheinungsjahr 1996Verlag: MetropolisISBN: 978-3-89518-072-9Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sidali / Spiller / Schulze Food, Agri-Culture and Tourism
Linking Local Gastronomy and Rural Tourism: Interdisciplinary Perspectives1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-11361-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark149,79 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spiller / Brümmer / Hellberg-Bahr Preise und Fairness in Wertschöpfungsketten Methodische Ansätze und empirische Ergebnisse
1. Auflage 2013Verlag: CuvillierISBN: 978-3-95404-527-3Medium: Buch37,62 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfriem / Raabe / Spiller OSSENA – Das Unternehmen nachhaltige Ernährungskultur
1. Auflage 2006Verlag: MetropolisISBN: 978-3-89518-577-9Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kayser / Böhm / Spiller Die Ernährungswirtschaft in der Öffentlichkeit. Social Media als neue Herausforderung der PR
1. Auflage 2010Verlag: CuvillierISBN: 978-3-86955-584-3Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Spiller / Staack Brand Orientation in der Ernährungsindustrie
Erfolgsdeterminanten der Markenführung am Beispiel genossenschaftlicher Hersteller2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81168-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Groth / Bendix / Spiller Kultur als Eigentum: Instrumente, Querschnitte und Fallstudien
Erscheinungsjahr 2015Verlag: Universitätsverlag GöttingenISBN: 978-3-86395-204-4Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
May / Sidali / Spiller Taste | Power | Tradition
Geographical Indications as Cultural PropertyErscheinungsjahr 2017Verlag: Universitätsverlag GöttingenISBN: 978-3-86395-208-2Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Antoni-Komar / Pfriem / Raabe Ernährung, Kultur, Lebensqualität - Wege regionaler Nachhaltigkeit
1. Auflage 2008Verlag: MetropolisISBN: 978-3-89518-634-9Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brunner / Schönberger Nachhaltigkeit und Ernährung
Produktion - Handel - Konsum1. Auflage 2005Verlag: CampusISBN: 978-3-593-37715-5Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreyer Wein und Tourismus
Erfolg durch Synergien und Kooperationen1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12980-5Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreyer Wein und Tourismus
Erfolg durch Synergien und Kooperationen1. Auflage 2011Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12981-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hirschfelder Wer bestimmt, was wir essen?
Ernährung zwischen Tradition und Utopie, Markt und Moral1. Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-041674-1Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hirschfelder / Hauser / Schultz Wer bestimmt, was wir essen?
Ernährung zwischen Tradition und Utopie, Markt und Moral1. Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-041676-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hirschfelder / Hauser / Schultz Wer bestimmt, was wir essen?
Ernährung zwischen Tradition und Utopie, Markt und Moral1. Auflage 2022Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-041675-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort