Ergebnisse filtern
-
- 14
- 10
-
- 5
- 13
- 5
- 1
-
- 22
- 2
-
- 24
-
- 1
-
- 24
- 8
-
Sander Marketing-Management
Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-8829-7Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sander / Fantapie Altobelli Internet-Branding
Marketing und Markenführung im Internet1. Auflage 2001Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0190-3Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fantapie Altobelli / Sander Internet-Branding
Marketing und Markenführung im Internet1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-050396-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander International Marketing Management
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66799-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt / Sander / Fantapié Altobelli Internationales Marketingmanagement
6., überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-60860-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt / Sander / Fantapie Altobelli Internationale Marketing-Politik
1997Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-63322-8Medium: Buch42,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sander Internationales Preismanagement
Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung der Preisfindung bei Marktinterdependenzen1997Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-52419-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sander Marketing-Management
Märkte, Marktforschung und Marktbearbeitung4. überarbeitete und erweiterte Aufl 2023Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-8829-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sander China auf dem Weg zur digitalen Supermacht
Überwachung und Innovation. Reportagen und Hintergründe1. Auflage 2024Verlag: Mitteldeutscher VerlagISBN: 978-3-96311-927-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sander Internationales Preismanagement
Eine Analyse preispolitischer Handlungsalternativen im internationalen Marketing unter besonderer Berücksichtigung der Preisfindung bei Marktinterdependenzen1997Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0991-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sander China auf dem Weg zur digitalen Supermacht
Überwachung und Innovation. Reportagen und Hintergründe1. Auflage 2024Verlag: Mitteldeutscher VerlagISBN: 978-3-96311-885-2Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sander Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken
Eine Analyse aus Sicht des Markeninhabers1. Auflage 1994Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-0742-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sander Die Bestimmung und Steuerung des Wertes von Marken
Eine Analyse aus Sicht des Markeninhabers1994Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-51520-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gleichmann / Sander SAP HANA Deepdive: Optimierung und Stabilität im Betrieb
1. Auflage 2025Verlag: Espresso Tutorials GmbHISBN: 978-3-96012-367-5Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gleichmann / Sander SAP HANA Deepdive: Optimierung und Stabilität im Betrieb
Erscheinungsjahr 2025Verlag: Espresso TutorialsISBN: 978-3-96012-418-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketingmanagement
6. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-60861-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketing-Management
3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2005Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-28553-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Sander / Fantapié Altobelli Internationales Marketing-Management
2. Auflage 2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-07984-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander International Marketing Management
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-66800-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketing-Management
Erscheinungsjahr 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-07985-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketing-Management
5. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-46787-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt / Fantapié Altobelli / Sander Internationales Marketing-Management
4. Auflage 2010Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-12691-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14119-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Nufer / Bühler Marketing im Sport
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing3., völlig neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14148-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,45 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort