Berndt / Sander / Fantapié Altobelli Internationales Marketing-Management
2. Auflage 2003
ISBN: 978-3-662-07984-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 354 Seiten, Web PDF
ISBN: 978-3-662-07984-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1: Einführung.- 2: Informationsgrundlagen des Internationalen Marketing-Management.- 3: Internationale Marketing-Planung.- 4: Internationales Marketing-Controlling.- 5: Internationale Marketing-Organisation.- 6: Human Resource Management in International Tätigen Unternehmen.