Berndt / Sander / Fantapié Altobelli | Internationales Marketing-Management | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 354 Seiten, Web PDF

Berndt / Sander / Fantapié Altobelli Internationales Marketing-Management


2. Auflage 2003
ISBN: 978-3-662-07984-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 354 Seiten, Web PDF

ISBN: 978-3-662-07984-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



 Mit einer fundierten und umfassenden Darstellung des internationalen Marketing-Management wendet sich dieses Buch sowohl an Studierende als auch an Praktiker. Es behandelt ausführlich die internationale Marketing-Planung, das internationale Marketing-Controlling, die internationale Marketing-Organisation sowie das Human Resources Management im internationalen Marketing. Auch die Marktforschung auf internationalen Märkten wird berücksichtigt. 

Berndt / Sander / Fantapié Altobelli Internationales Marketing-Management jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


1: Einführung.- 2: Informationsgrundlagen des Internationalen Marketing-Management.- 3: Internationale Marketing-Planung.- 4: Internationales Marketing-Controlling.- 5: Internationale Marketing-Organisation.- 6: Human Resource Management in International Tätigen Unternehmen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.