E-Book, Deutsch, Band 02, 656 Seiten
Reihe: Sportmanagement
Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing
E-Book, Deutsch, Band 02, 656 Seiten
Reihe: Sportmanagement
ISBN: 978-3-503-14148-7
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah
- die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung,
- die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport,
- aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie
- den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa.
Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen – mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen.
Zielgruppe
Sportunternehmen; Sportvereine; Sportverbände; Studenten und Dozenten Sportmanagement; Agenturen mit Schwerpunkt Sportmarketing