Ergebnisse filtern
-
- 57
- 56
-
- 27
- 58
- 27
- 1
-
- 105
- 7
- 1
-
- 112
- 1
-
- 113
- 81
-
Pepels Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.
1. Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58672-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Handbuch der Betriebswirtschaft
Das moderne Wissen über Konzept und erfolgreiche Steuerung von Einzelwirtschaften.1. Auflage 2017Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-55074-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Die 4 P im Marketing
2. Auflage 2021Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-4325-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Einführung in die Produktpolitik im Marketing.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-15831-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels Handbuch Betriebswirtschaft
Das moderne BWL-Wissen für Management und Studium. 2 Teilbände2. komplett überarbeitete Auflage 2025Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-19427-8Medium: Buch139,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pepels Marketing-Kommunikation
Einführung in die Kommunikationspolitik3. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54513-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Produktmanagement
A. Neue Produkte am Markt einführen – B. Marken erfolgreich managen – C. Produktprogramme planen und kontrollieren – D. Strukturen und Prozesse implementieren7. komplett überarbeitete Auflage 2016Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54943-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Handbuch des Marketing, Teilband II
D. Angebotspolitik im Marketing – E. Entgeltpolitik im Marketing – F. Informationspolitik im Marketing – G. Verfügbarkeitspolitik im Marketing-Mix7. überarbeitete und erweiterte Auflage 2016Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54930-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Controlling-Management
1. Auflage 2018Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-55592-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Servicemarketing
Grundprinzipien – Instrumentarium – Konzeption1. Auflage 2017Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-55349-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Grundprinzipien des Produktmarketings.
20 Bausteine zum professionellen Management von Produkten und Programmen.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-38055-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels BWL - Wissen zur Existenzgründung
2. Auflage2. Auflage 2014Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-2951-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Handbuch des Vertriebs
20 Module zur fortschreitenden Professionalisierung in Distribution und Verkauf. 2 Teilbände1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-55579-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Kommunikationsmanagement
Die Kommunikations- und Identitätspolitik im Marketing5. komplett überarbeitete Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-14203-3Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels Handbuch Dienstleistungen.
2 Teilbände.1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-18091-2Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels Die 4 P im Marketing
2. neu bearbeitete Auflage 2021Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-5104-1Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels Das neue Personalmarketing – Employee Relationship Management als moderner Erfolgstreiber
Band 6: ERM-Klausurtraining1. Auflage 2016Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-3555-3Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels Einführung in die Marktforschung.
Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte AuflageZweite, komplett überarbeitete und aktualisierte AuflageVerlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-18757-7Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pepels Grundlagen des Vertriebs.
4., erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage.4. erneut überarbeitete und aktualisierte Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-18756-0Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels Marketing Communications.
1. Auflage 2021Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-18512-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pepels BWL-Basics für Start-ups
Was Gründer wissen müssen1. Auflage 2019Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46104-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Vertriebsmanagement.
Die Distributions- und Verkaufspolitik im Marketing.3. erweiterte und komplett überarbeitete Auflage 2022Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58534-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Moderne Marktforschung
Systematische Einführung mit zahlreichen Beispielen und Praxisanwendungen. Auswahlverfahren, Erhebungsmethoden, Datenauswertung, Absatzprognose3., komplett überarbeitete Auflage 2014Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54195-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pepels Moderne Preispolitik
Gewinnoptimierung durch kluges Erlösmanagement1. Auflage 2019Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-18756-0Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pepels Der Marketing- und Vertriebsplan.
Eckpunkte der Marketingstrategie, der Absatzvorbereitung und der Vertriebskonzeption.3. komplett überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58932-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort